FLAPPER

Vorschau

Flapper & Fründe - En heimliche Held

Serie

Flapper & Fründe - En heimliche Held
FR 26.4.17:25

Ein heimlicher Held erledigt allerlei Mühsal. Fredi gibt sich fälschlicherweise dafür aus. Als er aber entlarvt wird, gibt der bescheidene Biber Billy zu, der wahre Held zu sein. ...Flapper & Fründe - En heimliche Held

Vorschau diese Woche

1 Sendungen
FR 26.4.
17:25
Flapper & Fründe - En heimliche Held
Flapper & Fründe - En heimliche Held
Ein heimlicher Held erledigt allerlei Mühsal. Fredi gibt sich fälschlicherweise dafür aus. Als er aber entlarvt wird, gibt der bescheidene Biber Billy zu, der wahre Held zu...Flapper & Fründe - En heimliche Held

Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite.

Diese Sendungen könnten Sie ebenfalls interessieren

SA 27.4.00:35

Zeugin der Anklage
BR SA 27.4. 00:35

MO 22.4.07:35

Felix und die wilden Tiere
ARD-alpha MO 22.4. 07:35

TVinfo
X