DANCE ACADEMY

Vorschau

Dance Academy - Das Comeback

Serie

SA 22.7.13:25

Die begabte Ballettschülerin Tara Webster träumt von dem ganz großen Durchbruch, doch dann setzt ein Unfall auf der Bühne ihren Plänen ein jähes Ende. Plötzlich steht sie vor den Scherben einer Karriere, die noch nicht wirklich begonnen hatte. Tara beginnt ein Studium an der Universität, doch lässt sie ihr alter Traum nicht in Ruhe. Schon bald beginnt sie wieder mit dem Training und ...Dance Academy - Das Comeback

Hauptsender

Vorschau in 2 Wochen

1 Sendungen
SA 22.7.
13:25
Dance Academy - Das Comeback
Die begabte Ballettschülerin Tara Webster träumt von dem ganz großen Durchbruch, doch dann setzt ein Unfall auf der Bühne ihren Plänen ein jähes Ende. Plötzlich steht sie...Dance Academy - Das Comeback

Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite.

Diese Sendungen könnten Sie ebenfalls interessieren

FR 30.6.18:40
Sturm der Liebe

Sturm der Liebe
one FR 30.6. 18:40

FR 30.6.04:00
Strahlendes Erbe - Atommüll sucht Endlager

Strahlendes Erbe - Atommüll sucht Endlager
ZDFinfokanal FR 30.6. 04:00

MO 10.7.03:35
Breaking Even

Breaking Even
ZDFneo MO 10.7. 03:35

MI 28.6.20:15
Der Chef

Der Chef
arte MI 28.6. 20:15

TVinfo
X