COSMO

Vorschau

Cosmo & Wanda: Wenn Elfen helfen

Serie

Cosmo & Wanda: Wenn Elfen helfen
SA 27.4.09:30

09:30NickCosmo & Wanda: Wenn Elfen helfen

Mama ist die Beste / Rund um die Uhr

Nick,
SA 27.4., 09:30-09:55 Uhr

Das Vater-Sohn-Pfadfinder-Zeltlager steht an. Aber Timmys Vater wird zur Arbeit gerufen und lässt ihn ohne Partner stehen. // Vicky passt bei sich zu Hause auf Timmy auf. Er sieht das als Chance, Rache zu üben. ...Cosmo & Wanda: Wenn Elfen helfen

Cosmo & Wanda: Wenn Elfen helfen

Serie

Cosmo & Wanda: Wenn Elfen helfen
SA 27.4.09:55

09:55NickCosmo & Wanda: Wenn Elfen helfen

Ein Bräutigam auf der Flucht / Gute Wünsche - schlechte Wünsche

Nick,
SA 27.4., 09:55-10:20 Uhr

Mark Chang ist auf der Flucht vor seiner wütenden Fast-Ehefrau, die er vor dem Altar stehen lassen hat. Er wendet sich an den einzigen Erdling, der ihm helfen kann, Timmy Turner. // Timmy muss lernen, harmlose Wünsche zu äußern. ...Cosmo & Wanda: Wenn Elfen helfen

Cosmo & Wanda: Wenn Elfen helfen

Serie

Cosmo & Wanda: Wenn Elfen helfen
SO 28.4.09:30

09:30NickCosmo & Wanda: Wenn Elfen helfen

Sag die Wahrheit, Cosmo! / Das Seetang-Monster

Nick,
SO 28.4., 09:30-09:55 Uhr

Cosmo und Wanda werden zu ihrem Klassentreffen eingeladen. // Nachdem er am Strand unaufhörlich von Francis gehänselt wird, wünscht sich Timmy, er wäre der stärkste Mann am Strand. ...Cosmo & Wanda: Wenn Elfen helfen

Cosmo & Wanda: Wenn Elfen helfen

Serie

Cosmo & Wanda: Wenn Elfen helfen
SO 28.4.09:55

Timmy wünscht sich eine magische Fernbedienung, mit der er ins Fernsehen reisen kann. Aber bald muss er feststellen, dass diese Fernbedienung viel mehr kontrollieren kann als nur den Fernseher. ...Cosmo & Wanda: Wenn Elfen helfen

Cosmos - Signal aus dem All

Serie

Cosmos - Signal aus dem All
SO 28.4.16:35

Ein sauberes, knackiges Signal durchdringt die Statik und das Rauschen des Weltraums. Wenn Sie Jahre damit verbracht haben, den Geräuschen des Kosmos zu lauschen, gewöhnen Sie sich daran, Seltsamkeiten zu hören, aber Mike Webster weiß, dass dies kein gewöhnliches Signal ist. Es ist kein Pulsar oder Schwarzes Loch, es ist keine Interferenz, es ist etwas anderes, etwas Logisches, etwas mit ...Cosmos - Signal aus dem All

Cosmo & Wanda: Wenn Elfen helfen

Serie

MI 1.5.02:25

02:25nicktoonsCosmo & Wanda: Wenn Elfen helfen

Finster! Finster! Finster! / Dad über Bord

nicktoons,
MI 1.5., 02:25-02:45 Uhr

Da Timmy sich von zu viel Licht gestört fühlt, wünscht er sich von seinen Zauberpaten totale Dunkelheit für zwölf Stunden. Doch statt entspannt zu schlafen, werden diese Stunden die gruseligste Zeit seines Lebens... // Dad nimmt bei der Fahrt in die Ferien wie immer den falschen Weg und landet mit seiner Familie auf einer einsamen Insel. Dort ereilt ihn zu allem Überfluss auch noch ein ...Cosmo & Wanda: Wenn Elfen helfen

Vorschau diese Woche

5 Sendungen
SA 27.4.
09:30
Cosmo & Wanda: Wenn Elfen helfen
Cosmo & Wanda: Wenn Elfen helfen
Das Vater-Sohn-Pfadfinder-Zeltlager steht an. Aber Timmys Vater wird zur Arbeit gerufen und lässt ihn ohne Partner stehen. // Vicky passt bei sich zu Hause auf Timmy auf. Er...Cosmo & Wanda: Wenn Elfen helfen
Staffel: 4 / 12
SA 27.4.
09:55
Cosmo & Wanda: Wenn Elfen helfen
Cosmo & Wanda: Wenn Elfen helfen
Mark Chang ist auf der Flucht vor seiner wütenden Fast-Ehefrau, die er vor dem Altar stehen lassen hat. Er wendet sich an den einzigen Erdling, der ihm helfen kann, Timmy Turner....Cosmo & Wanda: Wenn Elfen helfen
Staffel: 4 / 13
SO 28.4.
09:30
Cosmo & Wanda: Wenn Elfen helfen
Cosmo & Wanda: Wenn Elfen helfen
Cosmo und Wanda werden zu ihrem Klassentreffen eingeladen. // Nachdem er am Strand unaufhörlich von Francis gehänselt wird, wünscht sich Timmy, er wäre der stärkste Mann am...Cosmo & Wanda: Wenn Elfen helfen
Staffel: 4 / 14
SO 28.4.
09:55
Cosmo & Wanda: Wenn Elfen helfen
Cosmo & Wanda: Wenn Elfen helfen
Timmy wünscht sich eine magische Fernbedienung, mit der er ins Fernsehen reisen kann. Aber bald muss er feststellen, dass diese Fernbedienung viel mehr kontrollieren kann als nur...Cosmo & Wanda: Wenn Elfen helfen
Staffel: 4 / 15
SO 28.4.
16:35
Cosmos - Signal aus dem All
Cosmos - Signal aus dem All
Ein sauberes, knackiges Signal durchdringt die Statik und das Rauschen des Weltraums. Wenn Sie Jahre damit verbracht haben, den Geräuschen des Kosmos zu lauschen, gewöhnen Sie...Cosmos - Signal aus dem All

Vorschau nächste Woche

5 Sendungen
MI 1.5.
02:25
Cosmo & Wanda: Wenn Elfen helfen
Da Timmy sich von zu viel Licht gestört fühlt, wünscht er sich von seinen Zauberpaten totale Dunkelheit für zwölf Stunden. Doch statt entspannt zu schlafen, werden diese...Cosmo & Wanda: Wenn Elfen helfen
Staffel: 7 / 18
SA 4.5.
09:30
Cosmo & Wanda: Wenn Elfen helfen
Timmy wünscht sich eine magische Fernbedienung, mit der er ins Fernsehen reisen kann. Aber bald muss er feststellen, dass diese Fernbedienung viel mehr kontrollieren kann als nur...Cosmo & Wanda: Wenn Elfen helfen
Staffel: 4 / 17
SA 4.5.
09:55
Cosmo & Wanda: Wenn Elfen helfen
Timmy wünscht sich eine magische Fernbedienung, mit der er ins Fernsehen reisen kann. Aber bald muss er feststellen, dass diese Fernbedienung viel mehr kontrollieren kann als nur...Cosmo & Wanda: Wenn Elfen helfen
Staffel: 4 / 16
SO 5.5.
09:30
Cosmo & Wanda: Wenn Elfen helfen
Die Superhelden-Fernsehsendung „Catman“ wird zwar nicht mehr produziert, aber ihr Star Adam West wird keine Ruhe geben, solange es noch Verbrechen zu rächen gibt! // Timmy...Cosmo & Wanda: Wenn Elfen helfen
Staffel: 4 / 18
SO 5.5.
09:55
Cosmo & Wanda: Wenn Elfen helfen
Am letzten Schultag erwarten die Kinder von Dimmsdale sehnsüchtig den Beginn der spaßigen Sommerferien. Aber diesen Sommer machen sich die Erwachsenen von Dimmsdale Sorgen, dass...Cosmo & Wanda: Wenn Elfen helfen
Staffel: 4 / 19

Vorschau in 2 Wochen

5 Sendungen
MI 8.5.
02:25
Cosmo & Wanda: Wenn Elfen helfen
Timmys Dad hat die Stadt, und besonders den täglichen Stau, mehr als satt. Kurzerhand wird er Farmer - und Timmy sein unbezahlter Knecht. Doch schnell erweist sich, dass die...Cosmo & Wanda: Wenn Elfen helfen
Staffel: 7 / 19
SA 11.5.
09:30
Cosmo & Wanda: Wenn Elfen helfen
Am letzten Schultag erwarten die Kinder von Dimmsdale sehnsüchtig den Beginn der spaßigen Sommerferien. Aber diesen Sommer machen sich die Erwachsenen von Dimmsdale Sorgen, dass...Cosmo & Wanda: Wenn Elfen helfen
Staffel: 4 / 20
SA 11.5.
09:55
Cosmo & Wanda: Wenn Elfen helfen
Timmy wünscht sich, dass alles Essen auf der Welt Nachtisch ist und verspeist jede Menge Süßigkeiten. // Nur Elfen können eine magische Puppe herbeizaubern, mit deren Hilfe...Cosmo & Wanda: Wenn Elfen helfen
Staffel: 5 / 2
SO 12.5.
09:30
Cosmo & Wanda: Wenn Elfen helfen
Timmy besucht Adam West alias Catman. Der beklagt sich, nie eine richtige Kindheit gehabt zu haben. Timmy wünscht sich von seinen Elfen Cosmo und Wanda, sie sollen Catman eine...Cosmo & Wanda: Wenn Elfen helfen
Staffel: 5 / 3
SO 12.5.
09:55
Cosmo & Wanda: Wenn Elfen helfen
Nach langer Zeit trifft Wanda ihre ungleiche Schwester, den Fernseh-Star Blonda. Beide Frauen bringen wenig Verständnis für den Lebensstil der anderen auf. Also treffen sie...Cosmo & Wanda: Wenn Elfen helfen
Staffel: 5 / 4

Vorschau in 3 Wochen

5 Sendungen
MI 15.5.
02:25
Cosmo & Wanda: Wenn Elfen helfen
Cosmo und Wandas Sprössling Poof hat seinen ersten Tag in der Zaubergrundschule. Dort trifft er auf seinen fiesen Cousin Foop, der sofort versucht, unter den Mitschülern das...Cosmo & Wanda: Wenn Elfen helfen
Staffel: 7 / 20
SA 18.5.
09:30
Cosmo & Wanda: Wenn Elfen helfen
Jetzt wird es hart für Timmy. Denn etliche Charaktere aus Timmys vielen rückgängig gemachten Wünschen wollen es dem Jungen heimzahlen und kidnappen seine Freunde und Eltern....Cosmo & Wanda: Wenn Elfen helfen
Staffel: 5 / 6
SA 18.5.
09:55
Cosmo & Wanda: Wenn Elfen helfen
Im Kampf gegen die herrschsüchtige Vicky kommt ‘Timmy aus der Zukunft‘ den Elfen zu Hilfe. Für Timmy aus der Gegenwart geht das Ganze noch mal gut aus. Denn endlich kann...Cosmo & Wanda: Wenn Elfen helfen
Staffel: 5 / 5
SO 19.5.
09:30
Cosmo & Wanda: Wenn Elfen helfen
Timmys Lehrer Crocker gibt nicht auf - er versucht zum x-ten Mal, die Existenz von Cosmo und Wanda nachzuweisen. Doch so sehr er sich auch bemüht, es klappt nicht. Da kommt...Cosmo & Wanda: Wenn Elfen helfen
Staffel: 5 / 7
SO 19.5.
09:55
Cosmo & Wanda: Wenn Elfen helfen
Wie leben Cosmo und Wanda bloß in ihrem Fischglas? Timmy möchte sie so gerne besuchen, doch seine Paten lehnen ab. Als sie unterwegs sind, schleicht sich Timmy einfach in ihre...Cosmo & Wanda: Wenn Elfen helfen
Staffel: 5 / 8

Vorschau in 4 Wochen

1 Sendungen
MI 22.5.
02:25
Cosmo & Wanda: Wenn Elfen helfen
Auch in der Anti-Elfenwelt wird ein Baby geboren. Anti-Wanda und Anti-Cosmo sind die stolzen Eltern des kleinen Foop. Dieser erweist sich sogleich als unausstehlicher und somit...Cosmo & Wanda: Wenn Elfen helfen
Staffel: 7 / 1

Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite.

Diese Sendungen könnten Sie ebenfalls interessieren

FR 19.4.05:55

Elli Online
SWR FR 19.4. 05:55

MI 24.4.17:00

Island extrem
3sat MI 24.4. 17:00

MI 24.4.17:45

Inas Reisen - Reykjavik
3sat MI 24.4. 17:45

FR 26.4.02:35

Exit
ZDFneo FR 26.4. 02:35

TVinfo
X