BOBBY & BILL

Vorschau

Bobby & Bill

Serie

SO 12.5.16:00

16:00Ki.KaBobby & Bill

Alles Liebe zum Muttertag!
Frankreich 2015

Ki.Ka,
SO 12.5., 16:00-16:15 Uhr

Alles Liebe zum Muttertag!Bobby hat eine tolle Collage für seine Mama zum Muttertag gebastelt. Er versteckt das Kunstwerk in der Garage, damit Mama es nicht findet. Doch da passiert ein echtes Malheur: Bill trifft mit einer Frisbeescheibe den Farbeimer und die Farbe landet auf der Collage. Captain behauptet, er habe eine Zeitmaschine, mit denen Bill und Caro in die Vergangenheit reisen können, ...Bobby & Bill

Bobby & Bill

Serie

SO 12.5.16:15

16:15Ki.KaBobby & Bill

Der Geburtstagsknochen
Frankreich 2015

Ki.Ka,
SO 12.5., 16:15-16:25 Uhr

Der GeburtstagsknochenBill ist traurig, weil er in der Nacht vor seinem Geburtstag nicht in Bobbys Zimmer schlafen darf. Er befürchtet sogar, dass Bobby den Geburtstag komplett vergessen haben könnte und er keinen Extraknochen bekommt. In der Nacht hat er wilde Träume, japst und bellt und zappelt herum, so dass Caro auch kein Auge zubekommt. Zusammen mit Bobby beobachtet sie den träumenden ...Bobby & Bill

Bobby & Bill

Serie

SO 12.5.16:25

16:25Ki.KaBobby & Bill

Die Überraschungsparty
Frankreich 2015

Ki.Ka,
SO 12.5., 16:25-16:35 Uhr

Die ÜberraschungspartyMadame Stick behauptet, dass sie sich nichts aus ihrem Geburtstag macht. Bobby, Bill, Marie, Caro und Pit finden das sehr seltsam und beschließen, sie mit einer Geburtstagsparty zu überraschen. Sie bereiten alles vor - Kekse und Geschenke. Bobby, Bill und Caro lenken Captain ab, damit er nichts ruinieren kann. Währenddessen sorgen Marie und Pit dafür, dass Madame Stick ...Bobby & Bill

Hauptsender

Vorschau in 2 Wochen

3 Sendungen
SO 12.5.
16:00
Bobby & Bill
Alles Liebe zum Muttertag!Bobby hat eine tolle Collage für seine Mama zum Muttertag gebastelt. Er versteckt das Kunstwerk in der Garage, damit Mama es nicht findet. Doch da...Bobby & Bill
20
SO 12.5.
16:15
Bobby & Bill
Der GeburtstagsknochenBill ist traurig, weil er in der Nacht vor seinem Geburtstag nicht in Bobbys Zimmer schlafen darf. Er befürchtet sogar, dass Bobby den Geburtstag komplett...Bobby & Bill
23
SO 12.5.
16:25
Bobby & Bill
Die ÜberraschungspartyMadame Stick behauptet, dass sie sich nichts aus ihrem Geburtstag macht. Bobby, Bill, Marie, Caro und Pit finden das sehr seltsam und beschließen, sie mit...Bobby & Bill
69

Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite.

Diese Sendungen könnten Sie ebenfalls interessieren

DO 18.4.12:20
Leschs Kosmos

Leschs Kosmos
ZDFinfokanal DO 18.4. 12:20

DO 25.4.12:25
In aller Freundschaft

In aller Freundschaft
NDR DO 25.4. 12:25

DO 25.4.22:00
Ringlstetter

Ringlstetter
BR DO 25.4. 22:00

SA 20.4.07:55
Checker Julian

Checker Julian
ARD - Das Erste SA 20.4. 07:55

TVinfo
X