4 ½ FREUNDE

Vorschau

4 ½ Freunde

Serie

4 ½ Freunde
DI 16.5.16:15

16:15Ki.Ka4 ½ Freunde

Der Typ mit dem Regenschirm
Spanien / Deutschland 2015

Ki.Ka,
DI 16.5., 16:15-16:40 Uhr

Der Typ mit dem RegenschirmAus dem Lehrerzimmer wurden die Ohrringe von Frau Rotkehl gestohlen. Kalle ist ganz heiß darauf, diesen Fall zu lösen. Damit möchte er Caro, die Freundin seiner Schwester, beeindrucken.Ein auffälliger Regenschirm führt die 4 1/2 Detektive auf die Spur. Ob der Schmuckdiebstahl irgendwie mit dem gehackten Computer vom schönen Gerd zu tun hat? Kalles Verliebtheit ...4 ½ Freunde

4 ½ Freunde

Serie

MI 17.5.16:15

16:15Ki.Ka4 ½ Freunde

Die Perückenbande
Spanien / Deutschland 2015

Ki.Ka,
MI 17.5., 16:15-16:40 Uhr

Die PerückenbandeFred kann es kaum glauben, seine Lieblingslehrerin Frau Stratmann gerät in Verdacht, Kopf einer Bankräuberbande zu sein, als sie mit einer Perücke gesehen wird.Denn eine sogenannte „Perückenbande“ hat bereits zwei Banken im Ort ausgeraubt. Die 4 ½ Freunde beobachten und verfolgen Frau Stratmann heimlich und kommen so hinter ein gut gehütetes Geheimnis der Lehrerin. ...4 ½ Freunde

4 ½ Freunde

Serie

FR 19.5.16:15

16:15Ki.Ka4 ½ Freunde

Katzensuche im Internet
Spanien / Deutschland 2015

Ki.Ka,
FR 19.5., 16:15-16:40 Uhr

Katzensuche im InternetIm Rahmen eines Schulwettbewerbs entwerfen die Freunde - allen voran Steffi - eine Internet Website, auf der Aufträge für das Detektivbüro online erteilt werden können.Sofort geht der erste Auftrag ein - sie sollen eine verschwundene Katze suchen. Während sich die Jungs auf die Suche machen, kauft Steffi von Santi, dem Computerexperten aus der Schule, einen sehr ...4 ½ Freunde

4 ½ Freunde

Serie

4 ½ Freunde
MO 22.5.16:20

16:20Ki.Ka4 ½ Freunde

Eine rätselhafte Hundedame
Spanien / Deutschland 2015

Ki.Ka,
MO 22.5., 16:20-16:40 Uhr

Eine rätselhafte HundedameBeim Casting für einen Hundekuchen-Werbespot trifft Dandy seine alte Freundin Madeleine wieder. Es ist für ihn ein Glück, als sein Konkurrent Flappy plötzlich spurlos verschwindet.Denn so bekommt Dandy die Hauptrolle neben seiner guten Freundin Madeleine. Während Dandy sich vor der Kamera ins Zeug legt, suchen die Freunde nach Flappy. Ist der Hund etwa wegen ...4 ½ Freunde

4 ½ Freunde

Serie

DI 23.5.16:20

16:20Ki.Ka4 ½ Freunde

Detektivarbeit trotz Hausarrest
Spanien / Deutschland 2015

Ki.Ka,
DI 23.5., 16:20-16:45 Uhr

Detektivarbeit trotz HausarrestDer Opa von Radieschen und Steffi wurde von einem Betrüger um seine Ersparnisse gebracht. Er vertraut sich aus Scham aber nicht der Polizei an, sondern beauftragt diskret Kalle & Co.Da Radieschen so schlecht in Mathe ist, bekommt er Hausarrest, und seine Schwester gleich mit. Sie soll ihm Mathe beibringen. Doch mit Hilfe ihres Opas schaffen es die beiden immer ...4 ½ Freunde

4 ½ Freunde

Serie

MI 24.5.16:20

16:20Ki.Ka4 ½ Freunde

Epidemie im Schloss
Spanien / Deutschland 2015

Ki.Ka,
MI 24.5., 16:20-16:45 Uhr

Epidemie im SchlossVon einer Klassenfahrt auf ein sagenumwobenes Schloss verspricht sich Kalle spannende Detektivarbeit. Er will einen 100 Jahre alten Fall aufklären - damals wurde ein Graf vergiftet.Damit Dandy nicht entdeckt wird, gibt Kalle vor, einen ansteckenden Magen-Darm-Infekt zu haben. Und dann bricht plötzlich ein Lehrer nach dem anderen wegen Übelkeit zusammen. Kalle ist ...4 ½ Freunde

Vorschau in 3 Wochen

3 Sendungen
DI 16.5.
16:15
4 ½ Freunde
4 ½ Freunde
Der Typ mit dem RegenschirmAus dem Lehrerzimmer wurden die Ohrringe von Frau Rotkehl gestohlen. Kalle ist ganz heiß darauf, diesen Fall zu lösen. Damit möchte er Caro, die...4 ½ Freunde
Serienstart! / 1
MI 17.5.
16:15
4 ½ Freunde
Die PerückenbandeFred kann es kaum glauben, seine Lieblingslehrerin Frau Stratmann gerät in Verdacht, Kopf einer Bankräuberbande zu sein, als sie mit einer Perücke gesehen...4 ½ Freunde
2
FR 19.5.
16:15
4 ½ Freunde
Katzensuche im InternetIm Rahmen eines Schulwettbewerbs entwerfen die Freunde - allen voran Steffi - eine Internet Website, auf der Aufträge für das Detektivbüro online...4 ½ Freunde
3

Vorschau in 4 Wochen

5 Sendungen
MO 22.5.
16:20
4 ½ Freunde
4 ½ Freunde
Eine rätselhafte HundedameBeim Casting für einen Hundekuchen-Werbespot trifft Dandy seine alte Freundin Madeleine wieder. Es ist für ihn ein Glück, als sein Konkurrent Flappy...4 ½ Freunde
4
DI 23.5.
16:20
4 ½ Freunde
Detektivarbeit trotz HausarrestDer Opa von Radieschen und Steffi wurde von einem Betrüger um seine Ersparnisse gebracht. Er vertraut sich aus Scham aber nicht der Polizei an,...4 ½ Freunde
5
MI 24.5.
16:20
4 ½ Freunde
Epidemie im SchlossVon einer Klassenfahrt auf ein sagenumwobenes Schloss verspricht sich Kalle spannende Detektivarbeit. Er will einen 100 Jahre alten Fall aufklären - damals...4 ½ Freunde
6
DO 25.5.
16:20
4 ½ Freunde
Verdächtige DesignerklamottenSteffi entdeckt auf einem Flohmarkt viel zu preiswerte Designer-Klamotten. Kalles Detektiv-Instinkt sagt ihm, dass da ein Fall dahinter steckt. So...4 ½ Freunde
7
FR 26.5.
16:20
4 ½ Freunde
Hausmeister des GrauensDas Armband von Freds Lieblingslehrerin ist verschwunden! Fred will diesen Fall unbedingt allein lösen, um ihr zu imponieren. Doch dann findet der...4 ½ Freunde
8

Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite.

Diese Sendungen könnten Sie ebenfalls interessieren

MI 19.4.11:15

SOKO Wismar
ZDF MI 19.4. 11:15

SA 22.4.16:10

Die Rosenheim-Cops
ZDF SA 22.4. 16:10

SA 29.4.07:20

Spiel im Morgengrauen
3sat SA 29.4. 07:20

FR 21.4.19:00

Das perfekte Dinner
VOX FR 21.4. 19:00

TVinfo
X