Schauspieler/in David Kross

David Kross

18 Sendungen mit David Kross
Sender Datum Uhrzeit Titel Sparte
Sender
Datum
Uhrzeit
Sparte
SO 28.4.
04:40
Stasikomödie
„Sonnenallee“-Regisseur Leander Haußmann entführt mit viel Humor in die DDR der 80er: Ein Stasi-Mitarbeiter soll die Ostberliner Künstlerszene infiltrieren - und beginnt...Stasikomödie
Spielfilm / Komödie
MO 6.5.
21:35
Die Akte General
In der jungen Bundesrepublik, die Ende der 50er Jahre in Politik und Justiz immer noch von nur oberflächlich geläuterten Nazi-Seilschaften durchsetzt ist, führt der hessische...Die Akte General
TV-Film / TV-Politfilm
DI 7.5.
04:00
Paare
Fall 5: Katja Riemann und David Kross
Katja Riemann und David Kross passen wie die Faust aufs Auge. Doch es heißt ja Gegensätze ziehen sich...Paare
Spielfilm / Kurzfilm
DI 7.5.
01:25
TV-Film / TV-Politfilm
DO 9.5.
02:05
Asbest
Kein Gangster
Momo Kaval hat Pläne für sein Leben: Der 19-Jährige möchte seine Freundin Daniela heiraten, Fußballprofi werden und seiner Mutter eine Wohnung kaufen. Von den schmutzigen...Asbest
Serie / Drama
DO 9.5.
02:45
Asbest
Kleine Häuser, große Familien
Neun Jahre Haft - so lautet das Urteil für Momo . Jetzt realisiert der 19-Jährige dass ihn sein Onkel Ámar als Sündenbock hinter Gitter gehen lässt. Das Angebot seines...Asbest
Serie / Drama
DO 9.5.
03:30
Asbest
Fressen oder gefressen werden
Die illegalen Geschäfte im Knast werden neu geordnet und Momo soll dabei eine zentrale Rolle spielen. Nun bekommt er es mit einem korrupten Wärter zu tun, der ihn im Auftrag...Asbest
Serie / Drama
SA 11.5.
20:15
Kafka
Max
Max Brod ist ein anerkannter Schriftsteller, voller Energie und Ideen, aber sein größtes Projekt ist es, Ruhm für seinen Freund Franz Kafka zu erlangen. Dies ist eine Art...Kafka
Serie / Historienserie
SA 11.5.
20:55
Kafka
Felice
Kafkas langjährige Verlobte Felice Bauer ist Max Brods Cousine. Kafka lernt sie nur oberflächlich kennen, aber dann überhäuft er sie wochen-, monate- und jahrelang mit...Kafka
Serie / Historienserie
SA 11.5.
21:45
Kafka
Familie
Zeitlebens arbeitet sich Franz Kafka an seinem Vater ab, einem despotischen und herrschsüchtigen Mann, an den sein Sohn einen gnadenlosen Anklagebrief von mehr als 100 Seiten...Kafka
Serie / Historienserie
SA 11.5.
22:30
Kafka
Bureau
Kafka ist ein namhafter Experte in der Prager Unfallversicherungsanstalt, gewinnt fast jeden Gerichtsfall im Namen der Versicherung und wird von seinen Vorgesetzten...Kafka
Serie / Historienserie
SO 12.5.
00:00
Kafka
Dora
Der bereits schwer an Tuberkulose erkrankte Kafka reist in den Kurort Spindlermühle im Riesengebirge, der in seiner Vorstellung in das dunkle und mythische Dorf seines letzten...Kafka
Serie / Historienserie
DO 16.5.
02:30
Asbest
Freiheit
Momo verliert seine Unschuld und Daniela spielt auf allen Seiten das Spiel mit, während sich die Schlinge um Onkel Amars Hals immer weiter zuzieht. Momo weiß nicht mehr, wem er...Asbest
Serie / Drama
DO 16.5.
01:50
Asbest
Jeder hat eine Wahl
Momo könnte bei guter Führung früher entlassen werden. Dafür muss er sich an die Regeln halten und fasst einen Entschluss. Draußen wird seine Freundin Daniela von den...Asbest
Serie / Drama
FR 31.5.
04:15
Paare
Fall 19: Katja Riemann und David Kross
Vertauschte Rollen: der junge Spießer und die alternde Hippie-Braut. Er jedenfalls weiß, was er will: ein Kind mit...Paare
Spielfilm / Kurzfilm
DI 4.6.
00:45
Das Blaue vom Himmel
Ein bewegendes Drama über Sofia und ihre an Alzheimer erkrankte Mutter Marga. Auf einer Reise in die Vergangenheit und Margas Geburtsstadt Riga enthüllt sich ein lang gehütetes...Das Blaue vom Himmel
Spielfilm / Drama
SO 9.6.
03:55
Paare
Fall 5: Katja Riemann und David Kross
Katja Riemann und David Kross passen wie die Faust aufs Auge. Doch es heißt ja Gegensätze ziehen sich...Paare
Spielfilm / Kurzfilm
SO 30.6.
05:50
Paare
Fall 19: Katja Riemann und David Kross
Vertauschte Rollen: der junge Spießer und die alternde Hippie-Braut. Er jedenfalls weiß, was er will: ein Kind mit...Paare
Spielfilm / Kurzfilm
TVinfo

Benutzername
Passwort
Angemeldet bleiben

Falls Sie noch keinen kostenlosen TVinfo-Zugang haben, können
Sie sich hier kostenlos registrieren:

Jetzt kostenlos registrieren
X
TVinfo
X