MINDBLOW

Vorschau

Mindblow

Serie

SO 21.4.20:05

Markus ist 40 Jahre alt und in einer psychiatrischen Klinik eingesperrt. Seine Augenringe sitzen tief, auf seinem Arm sind mysteriöse Zahlen eingeritzt. Er reflektiert über Entscheidungen in seinem Leben - was hätte er besser machen können? Mit 20 Jahren nahm Markus an Stelle seiner Schwester Eva an der Castingshow MusicStar teil. Als er wegen der Anspannung in der Toilette beinahe einen ...Mindblow

Mindblow

Serie

SO 21.4.20:40

20:40SRF1Mindblow

Neue Realität
Schweiz 2024

SRF1,
SO 21.4., 20:40-21:20 Uhr

Nachdem Markus sein jüngeres Ich davor gewarnt hat, die Pille von Baschi zu schlucken, landet er in einer neuen Realität. Er ist auf einmal erfolgreicher Musiker, sein Leben scheint perfekt. Doch sein ehemals engstes Umfeld bezahlt einen hohen Preis für seinen Ruhm: Robin ist obdachlos, seine Schwester Eva sitzt im Gefängnis. Markus ist nicht mehr mit Sandra verheiratet, sondern mit der ...Mindblow

Mindblow

Serie

MO 22.4.20:05

Eva erwacht in einem abgenutzten Van; allem Anschein nach ihr einziges Zuhause. Im Internet findet sie heraus, dass Markus eine erfolgreiche Casting-Show moderiert. Sie ist wütend - ist Markus etwa immer noch der grosse Gewinner in der neuen Realität? Wie konnte das geschehen? Die Manipulation der Vergangenheit muss aufhören.Eva konfrontiert ihren Bruder während den Dreharbeiten seiner Show. ...Mindblow

Mindblow

Serie

DI 23.4.20:05

20:05SRF1Mindblow

CD-ROM
Schweiz 2024

SRF1,
DI 23.4., 20:05-20:35 Uhr

Markus ist tot. Die Verbindung in die Vergangenheit zerstört. Zwischen Eva und Robin herrscht eine emotionale Spannung. Robin fühlt sich selbst schuldig, vermisst Luan und kritisiert Evas Selbstbezogenheit. Es gibt nur noch eine Möglichkeit, seinen besten Freund wieder zu retten: Sie müssen versuchen, erneut eine Verbindung in die Vergangenheit herzustellen. Überstützt rennt Robin in ihren ...Mindblow

Mindblow

Serie

DI 23.4.20:35

20:35SRF1Mindblow

Wer bisch Du?
Schweiz 2024

SRF1,
DI 23.4., 20:35-21:05 Uhr

Die Erinnerung an die SMS ist ausradiert. Markus, Eva und Robin erinnern sich nicht mehr an ihre ursprüngliche Vergangenheit. Dass sie einmal das Gefühl hatten, eine Verbindung in die Zukunft zu haben, erscheint ihnen als schlechter Witz - jugendlicher Leichtsinn.Den Zwanzigjährigen wird klar, dass sie sich nicht mehr auf ihr zukünftiges Selbst verlassen können. Nur sie selbst können ihre ...Mindblow

Vorschau in 3 Wochen

2 Sendungen
SO 21.4.
20:05
Mindblow
Markus ist 40 Jahre alt und in einer psychiatrischen Klinik eingesperrt. Seine Augenringe sitzen tief, auf seinem Arm sind mysteriöse Zahlen eingeritzt. Er reflektiert über...Mindblow
Staffel: 1 / 1
SO 21.4.
20:40
Mindblow
Nachdem Markus sein jüngeres Ich davor gewarnt hat, die Pille von Baschi zu schlucken, landet er in einer neuen Realität. Er ist auf einmal erfolgreicher Musiker, sein Leben...Mindblow
Staffel: 1 / 2

Vorschau in 4 Wochen

4 Sendungen
MO 22.4.
20:05
Mindblow
Eva erwacht in einem abgenutzten Van; allem Anschein nach ihr einziges Zuhause. Im Internet findet sie heraus, dass Markus eine erfolgreiche Casting-Show moderiert. Sie ist...Mindblow
Staffel: 1 / 3
MO 22.4.
20:35
Staffel: 1 / 4
DI 23.4.
20:05
Mindblow
Markus ist tot. Die Verbindung in die Vergangenheit zerstört. Zwischen Eva und Robin herrscht eine emotionale Spannung. Robin fühlt sich selbst schuldig, vermisst Luan und...Mindblow
Staffel: 1 / 5
DI 23.4.
20:35
Mindblow
Die Erinnerung an die SMS ist ausradiert. Markus, Eva und Robin erinnern sich nicht mehr an ihre ursprüngliche Vergangenheit. Dass sie einmal das Gefühl hatten, eine Verbindung...Mindblow
Staffel: 1 / 6

Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite.

Diese Sendungen könnten Sie ebenfalls interessieren

SA 23.3.20:15
Pfarrer Braun: Das Skelett in den Dünen

Pfarrer Braun: Das Skelett in den Dünen
BR SA 23.3. 20:15

DI 26.3.15:10
Sturm der Liebe

Sturm der Liebe
ARD - Das Erste DI 26.3. 15:10

MO 8.4.20:15
Lecker aufs Land

Lecker aufs Land
SWR MO 8.4. 20:15

DO 21.3.11:00
Auf Streife

Auf Streife
Sat1 DO 21.3. 11:00

TVinfo
X