Schauspieler/in Willy Fritsch

Willy Fritsch

7 Sendungen mit Willy Fritsch
Sender Datum Uhrzeit Titel Sparte
Sender
Datum
Uhrzeit
Sparte
DO 9.5.
18:40
Das hab ich von Papa gelernt
Der ehemalige Filmstar Clemens Andermann leitet den Chemiekonzern seiner verstorbenen Frau. Sein Sohn Andreas soll den Betrieb einmal übernehmen und studiert daher fleißig...Das hab ich von Papa gelernt
Spielfilm / Komödie
MO 20.5.
14:45
Wenn der weiße Flieder wieder blüht
Einst waren Therese und Willy glücklich verheiratet. Doch die ständigen Geldnöte ließ die Ehe scheitern und Willy verließ, ohne zu wissen, dass er Vater werden wird, seine...Wenn der weiße Flieder wieder blüht
Spielfilm / Heimatfilm
SA 1.6.
15:20
Isola Bella
Konsul Stülcken möchte seine Tochter verheiraten, die schon seit Jahren Kunstgeschichte im Ausland studiert. Zu diesem Zweck arrangiert er auf seinem Feriensitz im Tessin ein...Isola Bella
Spielfilm / Komödie
SO 16.6.
15:30
Die Drei von der Tankstelle
Robert, Peter und Fritz sind die besten Freunde - und hoffnungslos pleite. Doch die drei lassen sich nicht unterkriegen und mieten kurzerhand eine verlassene Tankstelle. Mit Witz...Die Drei von der Tankstelle
Spielfilm / Komödie
MO 24.6.
22:50
Wenn die Heide blüht
Die Stiefbrüder Klaus und Rolf Petersen könnten kaum unterschiedlicher sein. Der eine ist Musiker, der andere Landwirt. Als sich beide in die hübsche Sonja verlieben und diese...Wenn die Heide blüht
Spielfilm / Heimatfilm
SO 30.6.
16:50
Ferien vom Ich
Der US-Millionär George B. Stefenson verwandelt unter der Leitung eines Arztes einen Gutshof in ein Kurhotel für gestresste Menschen. Dort kann man sein Alltags-Ich...Ferien vom Ich
Spielfilm / Heimatfilm
MO 1.7.
05:55
Wenn die Heide blüht
Die Stiefbrüder Klaus und Rolf Petersen könnten kaum unterschiedlicher sein. Der eine ist Musiker, der andere Landwirt. Als sich beide in die hübsche Sonja verlieben und diese...Wenn die Heide blüht
Spielfilm / Heimatfilm
TVinfo

Benutzername
Passwort
Angemeldet bleiben

Falls Sie noch keinen kostenlosen TVinfo-Zugang haben, können
Sie sich hier kostenlos registrieren:

Jetzt kostenlos registrieren
X
TVinfo
X