Schauspieler/in Siir Eloglu

Siir Eloglu

5 Sendungen mit Siir Eloglu
Sender Datum Uhrzeit Titel Sparte
Sender
Datum
Uhrzeit
Sparte
MO 29.4.
14:30
Servus, Schwiegermutter!
Servus, Schwiegermutter!
Jetzt auch das noch! Kaum hat Vorzeigebayer Toni Freitag seinen zugereisten Schwiegersohn Osman zünftig integriert, schleppt Tochter Franzi eine ungebetene Kostgängerin aus...Servus, Schwiegermutter!
TV-Film / TV-Komödie
DI 30.4.
00:40
Servus, Schwiegermutter!
Jetzt auch das noch! Kaum hat Vorzeigebayer Toni Freitag seinen zugereisten Schwiegersohn Osman zünftig integriert, schleppt Tochter Franzi eine ungebetene Kostgängerin aus...Servus, Schwiegermutter!
TV-Film / TV-Komödie
SO 12.5.
13:15
Servus, Schwiegermutter!
Ein ungebetener Besuch aus der Hauptstadt führt zu einer schweren Ehekrise zwischen Toni und Anne Freitag. Schwiegermutter Farah ermuntert Anne, die festgefahrene...Servus, Schwiegermutter!
TV-Film / TV-Komödie
DI 14.5.
14:10
Der Dicke
Zu viele Klienten
Davut, Yasmins Bruder, war vor einiger Zeit schon einmal mit der Polizei in Konflikt geraten und wird erwischt, als er in einem Supermarkt Kondome klaut. Yasmin ist wütend auf...Der Dicke
Serie / Krimiserie
MI 22.5.
14:10
Der Dicke
Der Preis der Ehre
Gudruns Date hat Folgen. Einer der jungen Männer, mit denen sie am Abend zuvor Streit hatte, wird tot aufgefunden. Gudrun wird verhaftet, Ehrenberg kämpft um ihre Freilassung....Der Dicke
Serie / Krimiserie
TVinfo

Benutzername
Passwort
Angemeldet bleiben

Falls Sie noch keinen kostenlosen TVinfo-Zugang haben, können
Sie sich hier kostenlos registrieren:

Jetzt kostenlos registrieren
X
TVinfo
X