Schauspieler/in Niobe Eckert

Niobe Eckert

8 Sendungen mit Niobe Eckert
Sender Datum Uhrzeit Titel Sparte
Sender
Datum
Uhrzeit
Sparte
MO 20.5.
03:20
Tage, die es nicht gab
Miriam, Doris, Inès und Christiane sind seit ihrer Schulzeit im „Sophianum“ tief verbunden. Aber die Freundinnen verbindet noch viel mehr - nämlich ein Geheimnis. Das...Tage, die es nicht gab
Serie / Drama
MO 20.5.
04:05
Tage, die es nicht gab
Doris kämpft um ihre Position in der Firma, denn sie will die Spedition in eine neue Zukunft führen. Dabei hat sie die wohl höchste Hürde zu nehmen: die eigene Mutter. Dass...Tage, die es nicht gab
Serie / Drama
DI 21.5.
04:05
Tage, die es nicht gab
Durch die Ermittlungen rund um den Tod von Direktor Paulitz sieht sich Christiane wieder mit den damaligen Geschehnissen und ihrem Verlust konfrontiert. Trotzdem ist es an der...Tage, die es nicht gab
Serie / Drama
DI 21.5.
04:50
Tage, die es nicht gab
Es scheint, als wäre die Zeit am „Sophianum“ stehen geblieben. Oder ist es das, was man Tradition nennt? Die vier Freundinnen erinnern sich an ihre eigene Schulzeit, und bei...Tage, die es nicht gab
Serie / Drama
MI 22.5.
04:50
Tage, die es nicht gab
Als Christiane wieder zu schreiben beginnt, wirkt es, als könne sie die Vergangenheit hinter sich lassen. Olivier sucht die Nähe zu ihr, und es scheint, als wäre mehr dahinter,...Tage, die es nicht gab
Serie / Drama
DO 23.5.
03:00
Tage, die es nicht gab
Doris bewahrt Miriam davor, einen großen Fehler zu machen. Aber ist damit auch den Kindern geholfen? Die Vertrautheit von Christiane und Olivier behagt Inès gar nicht, aber sie...Tage, die es nicht gab
Serie / Drama
DO 23.5.
03:50
Tage, die es nicht gab
Bei den Ermittlungen von Grünberger und Leodolter gibt es plötzlich neue Hinweise zu den Geschehnissen am Paulsdamm - oder führen auch die wieder in eine Sackgasse? Als...Tage, die es nicht gab
Serie / Drama
DO 23.5.
04:35
Tage, die es nicht gab
Die Situation zwischen Miriam und Joachim eskaliert. Inès und Etienne bleiben trotz schlechten Gewissens bei ihrer Entscheidung, und Inès nutzt die Möglichkeit, ihre Ehe zu...Tage, die es nicht gab
Serie / Drama
TVinfo

Benutzername
Passwort
Angemeldet bleiben

Falls Sie noch keinen kostenlosen TVinfo-Zugang haben, können
Sie sich hier kostenlos registrieren:

Jetzt kostenlos registrieren
X
TVinfo
X