Schauspieler/in Nancy Carroll

Nancy Carroll

12 Sendungen mit Nancy Carroll
Sender Datum Uhrzeit Titel Sparte
Sender
Datum
Uhrzeit
Sparte
MO 22.4.
06:00
Father Brown
Father Brown
Der Staub des Teufels
Die 14-jährige Ruth hat eine mysteriöse Krankheit und wird wie eine Aussätzige behandelt. Die Dorfbewohner glauben, sie sei verstrahlt, weil ihr Vater im Atomkraftwerk...Father Brown
Serie / Krimiserie
MO 29.4.
06:05
Father Brown
Father Brown
Im Angesicht des Todes
Der Vater von Daniel Walsh ist vor Kurzem bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Am Steuer des Unglückswagens saß Lady Margaret Galloway. War es tatsächlich ein Unfall oder...Father Brown
Serie / Krimiserie
FR 10.5.
21:00
Father Brown
Der Wahnsinnigste von allen
Lady Felicia findet einen verwirrten Mann, der vor ihren Augen zusammenbricht. Er gibt noch ein letztes Wort von sich: „Mord“. Was hat es damit auf sich? Als Dr. Miller...Father Brown
Serie / Krimiserie
FR 10.5.
20:15
Father Brown
Die Geister, die ich rief
Father Brown wird herbeigerufen, weil es im Haus von Charlotte und Victor angeblich spukt. Vor vielen Jahren ist Charlottes Schwester Elspeth verschwunden und nie wieder...Father Brown
Serie / Krimiserie
FR 10.5.
06:05
Father Brown
Das blaue Kreuz
Das wertvolle blaue Kreuz aus der Kirche von Kembleford soll gestohlen werden. Father Brown bringt es ins Kloster von Newbury. Doch der Weg dorthin wird gefährlich für den...Father Brown
Serie / Krimiserie
FR 10.5.
05:20
Father Brown
Der Bürgermeister und der Zauberer
Als der neue Bürgermeister William Knight seine erste Rede hält, bricht er tot zusammen. Er wurde durch einen Stromschlag ermordet. Doch wer wollte ihm schaden? Die Frau des...Father Brown
Serie / Krimiserie
FR 17.5.
21:00
Father Brown
Im Schatten des Galgens
Violet Fernsley wird des Mordes an ihrem Ehemann Ivan Fernsley beschuldigt, doch sie beteuert ihre Unschuld. Ihre Hinrichtung wird aufgeschoben, als sie sagt, sie sei schwanger....Father Brown
Serie / Krimiserie
FR 17.5.
20:15
Father Brown
Der Hochmut der Familie Pryde
Um an Geld zu gelangen, will der Schlossherr der Landadel-Familie Pryde sein Land verkaufen - gegen den Willen der Bauern, die das Land bislang gepachtet hatten. Während des...Father Brown
Serie / Krimiserie
FR 24.5.
20:15
Father Brown
Der Fall Ambrosius
Professor Ambrosius verschwindet während einer feierlichen Zeremonie. Gemeinsam mit Sid und Inspector Sullivan begibt sich Father Brown auf Spurensuche. Es scheint, als habe das...Father Brown
Serie / Krimiserie
FR 24.5.
21:00
Father Brown
Die Töchter Jerusalems
Bei einem Backwettbewerb kommt eine alte Dame ums Leben. Doch Father Brown kann nicht wie sonst ermitteln: Er hat sich bei einem Unfall das Bein gebrochen. Mit einem Fernrohr...Father Brown
Serie / Krimiserie
MO 27.5.
21:50
Inspector Barnaby
Schreie in der Nacht
Dorfschullehrerin Connie Bishop schlafwandelt blutbeschmiert durch den Garten. Dort liegt ein toter Mann, der ihr zu Lebzeiten nachgestellt hat. Hat Connie etwas mit dem Mord zu...Inspector Barnaby
Serie / Krimireihe
FR 31.5.
20:55
Father Brown
Des Tigers Bart
Father Brown ist ein katholischer Pfarrer, der sich stets in die Ermittlungen der ortsansässigen Polizei einmischt - nicht immer zur Freude der ermittelnden Beamten. Der...Father Brown
Serie / Krimiserie
TVinfo

Benutzername
Passwort
Angemeldet bleiben

Falls Sie noch keinen kostenlosen TVinfo-Zugang haben, können
Sie sich hier kostenlos registrieren:

Jetzt kostenlos registrieren
X
TVinfo
X