Schauspieler/in Julius Römer

Julius Römer

3 Sendungen mit Julius Römer
Sender Datum Uhrzeit Titel Sparte
Sender
Datum
Uhrzeit
Sparte
SO 28.4.
11:00
Die Gänsemagd
Die Gänsemagd
Prinzessin Elisabeth ist schon seit vielen Jahren dem Prinzen Leopold versprochen. Auf den Weg zur Vermählung muss sich das Mädchen allerdings alleine machen, denn ihre kranke...Die Gänsemagd
TV-Film / TV-Märchenfilm
SA 25.5.
11:30
Die Gänsemagd
Prinzessin Elisabeth ist schon seit vielen Jahren dem Prinzen Leopold versprochen. Auf den Weg zur Vermählung muss sich das Mädchen allerdings allein machen, denn ihre kranke...Die Gänsemagd
TV-Film / TV-Märchenfilm
DO 30.5.
10:10
Die Gänsemagd
Prinzessin Elisabeth ist schon lange dem Prinzen Leopold versprochen. Doch auf dem Weg zur Hochzeit zwingt die böse Magd die Prinzessin zum Rollentausch. Nur das treue Pferd...Die Gänsemagd
TV-Film / TV-Märchenfilm
TVinfo

Benutzername
Passwort
Angemeldet bleiben

Falls Sie noch keinen kostenlosen TVinfo-Zugang haben, können
Sie sich hier kostenlos registrieren:

Jetzt kostenlos registrieren
X
TVinfo
X