Schauspieler/in Julien Haggège

Julien Haggège

9 Sendungen mit Julien Haggège
Sender Datum Uhrzeit Titel Sparte
Sender
Datum
Uhrzeit
Sparte
SO 21.4.
06:10
Wolf
Wolf
Der Wolf, der ein Riese sein wollte
Der Wolf, der ein Riese sein wollte Wolf muss sich ganz schön recken und strecken, um die leckeren Kirschen am großen Kirschbaum zu ernten. Für Tietie hingegen ist das ganz...Wolf
Serie / Animationsserie
SO 28.4.
06:10
Wolf
Wolf
Der Wolf, der ein Stuntman sein wollte
Der Wolf, der ein Stuntman sein wollte Ungewollt legt Wolf einen spektakulären Sturz von Valentins Balkon hin. Da er relativ unbeschadet wieder aufsteht, könnte man ihn glatt...Wolf
Serie / Animationsserie
SO 5.5.
06:10
Wolf
Der Wolf, der ein Konditor sein wollte
Der Wolf, der ein Konditor sein wollte Joshua hat Geburtstag, deshalb planen Wolf und seine Freunde heimlich eine Geburtstagsfeier für ihn. Doch während der Vorbereitung stellen...Wolf
Serie / Animationsserie
SO 12.5.
18:15
Akira
Die Freunde Tetsuo und Kaneda sind typische Jugendliche Neo-Tokyos. Als Mitglieder einer Motorradgang machen sie nachts die Straßen unsicher und liefern sich harte Kämpfe mit...Akira
Spielfilm / Zeichentrickfilm
SO 12.5.
06:10
Wolf
Der Wolf, der ein Rennfahrer sein wollte
Der Wolf, der ein Rennfahrer sein wollte Mit ihren Tretrollern rasen Wolf und Wolfine einen Hügel hinunter. Obwohl die Reifen schon fast Feuer fangen, überlegt sich Wolf, dass...Wolf
Serie / Animationsserie
SO 19.5.
20:15
Akira
Die Freunde Tetsuo und Kaneda sind typische Jugendliche Neo-Tokyos. Als Mitglieder einer Motorradgang machen sie nachts die Straßen unsicher und liefern sich harte Kämpfe mit...Akira
Spielfilm / Zeichentrickfilm
SO 19.5.
06:10
Wolf
Der Wolf, der die Wolken berühren wollte
Der Wolf, der die Wolken berühren wollte Als Wolf einen hohen Berg sieht, dessen Gipfel die Wolken berührt, ist für ihn die Sache klar: Er will ein Bergsteiger werden, damit er...Wolf
Serie / Animationsserie
SO 26.5.
06:10
Wolf
Der Wolf, der ein Babysitter sein wollte
Der Wolf, der ein Babysitter sein wollte Wolf, Wolfine und Alfred warten auf Valentin, denn sie wollen Basketball spielen. Als Valentin endlich erscheint, trägt er ein...Wolf
Serie / Animationsserie
SO 2.6.
06:10
Wolf
Der Wolf, der schneller als ein Gepard rennen wollte
Der Wolf, der schneller als ein Gepard rennen wollte Wolf und Wolfine helfen Groß-Ludwig beim Saubermachen. Dabei entdecken sie eine kleine Statue. Sie wurde nach dem Vorbild...Wolf
Serie / Animationsserie
TVinfo

Benutzername
Passwort
Angemeldet bleiben

Falls Sie noch keinen kostenlosen TVinfo-Zugang haben, können
Sie sich hier kostenlos registrieren:

Jetzt kostenlos registrieren
X
TVinfo
X