Schauspieler/in John Doman

John Doman

4 Sendungen mit John Doman
Sender Datum Uhrzeit Titel Sparte
Sender
Datum
Uhrzeit
Sparte
MI 8.5.
21:10
Burn Notice
Aussichtslos
Michael ist endlich im Besitz des USB-Sticks, auf dem die Namen derer gespeichert sind, die für seine Kaltstellung verantwortlich sind. Als er erfährt, dass sein vermeintlicher...Burn Notice
Serie / Krimiserie
FR 10.5.
23:35
For Life
Vertuscht
Aaron drängt darauf, den langjährigen Häftling Easley Barton zu vertreten. Captain Foster schmuggelt weiterhin Drogen, während Safiya ihm auf die Spur kommt. Marie ist...For Life
Serie / Drama
MI 15.5.
17:50
Burn Notice
Kalter Krieg
Michael erfährt, dass ein russisches Killerteam den ehemaligen Spion Paul Anderson umbringen will. Wie sich herausstellt, hatte Anderson im Kalten Krieg heimlich Informationen...Burn Notice
Serie / Krimiserie
MI 15.5.
08:20
Burn Notice
Kalter Krieg
Michael erfährt, dass ein russisches Killerteam den ehemaligen Spion Paul Anderson umbringen will. Wie sich herausstellt, hatte Anderson im Kalten Krieg heimlich Informationen...Burn Notice
Serie / Krimiserie
TVinfo

Benutzername
Passwort
Angemeldet bleiben

Falls Sie noch keinen kostenlosen TVinfo-Zugang haben, können
Sie sich hier kostenlos registrieren:

Jetzt kostenlos registrieren
X
TVinfo
X