Schauspieler/in Gizem Emre

Gizem Emre

4 Sendungen mit Gizem Emre
Sender Datum Uhrzeit Titel Sparte
Sender
Datum
Uhrzeit
Sparte
DO 2.5.
23:35
Großstadtrevier
Großstadtrevier
Auf eigene Faust
Als dem Werkstattbesitzer Can Topal sein wertvoller Oldtimer geklaut wird, steht seine finanzielle Existenz auf dem Spiel. Für ihn ist klar: Als Täter kommen nur die Lions, eine...Großstadtrevier
Serie / Krimiserie
SO 26.5.
20:15
Dimitrios Schulze
Anwalt Dimitrios Schulze, Dimi genannt, ist Grieche und kommt aus Mannheim-Jungbusch, dem Multikulti-Herz der Stadt. Er ist hier leidenschaftlich und trickreich für die Nöte...Dimitrios Schulze
TV-Film / TV-Kriminalfilm
MO 27.5.
03:40
Am Ende - Die Macht der Kränkung
Mirjam
Davids Brief ist für seine engsten Angehörigen ein Schock. Seine jüngere Schwester Mirjam will auf der Beerdigung nun endlich allen die Wahrheit sagen. Sie hält es nicht mehr...Am Ende - Die Macht der Kränkung
Serie / Drama
MO 3.6.
02:20
Am Ende - Die Macht der Kränkung
Roko
Roko ist Davids bester Freund seit Studienzeiten und hält die Trauerrede. Aber auch er muss nach dem Brief seine Freundschaft zu David hinterfragen: Hat er ihn damals wie heute...Am Ende - Die Macht der Kränkung
Serie / Drama
TVinfo

Benutzername
Passwort
Angemeldet bleiben

Falls Sie noch keinen kostenlosen TVinfo-Zugang haben, können
Sie sich hier kostenlos registrieren:

Jetzt kostenlos registrieren
X
TVinfo
X