Schauspieler/in Claire Brown

Claire Brown

12 Sendungen mit Claire Brown
Sender Datum Uhrzeit Titel Sparte
Sender
Datum
Uhrzeit
Sparte
SA 27.4.
18:25
The Good Doctor
Zivilcourage
Dr. Marcus Andrews schwört, einem Patienten zu helfen, der verletzt wurde, als er einen sexuellen Übergriff verhinderte. Dr. Audrey Lim steht vor einer schwierigen Entscheidung,...The Good Doctor
Serie / Arztserie
SA 27.4.
19:15
The Good Doctor
Schmerzfrei
Dr. Melendez hat es mit einem Verschwörungstheoretiker zu tun. Es kommt zur heftigen Auseinandersetzung zwischen den beiden. Unterdessen behandelt Dr. Brown eine Patientin, die...The Good Doctor
Serie / Arztserie
SA 4.5.
18:30
The Good Doctor
Rettendes Vertrauen
Für Shaun steht die erste OP bevor. Ist er auch bereit, sie zu leiten? Sein Kollege Dr. Andrews hegt daran Zweifel. Unterdessen wagt Shaun auch in seiner Beziehung zu Carly einen...The Good Doctor
Serie / Arztserie
SA 4.5.
19:20
The Good Doctor
Der falsche Winkel
Für Shaun steht seine erste Solo-OP bevor. Doch ausgerechnet dabei gerät er in eine heftige Auseinandersetzung mit einer Schwester. Ist seine Zukunft auf der Station nun in...The Good Doctor
Serie / Arztserie
DI 7.5.
03:50
The Good Doctor
Die bessere Karotte
Lea versucht Shaun klarzumachen, dass sein Wunsch mit ihr gemeinsam in eine große Wohnung zu ziehen, für ihre Freundschaft nicht gut wäre. Dr. Glassmans Genesung macht...The Good Doctor
Serie / Arztserie
DI 7.5.
04:30
The Good Doctor
Tücken des Alltags
Shaun und Lea sind in ihre neue Wohnung eingezogen. Schon bald sind Shauns zwanghafte Ticks und Regeln für Lea eine Belastung. In der Arbeit sind sich Shaun und Morgan uneins...The Good Doctor
Serie / Arztserie
SA 11.5.
19:15
The Good Doctor
Auf zu den Sternen
Carly möchte das Verhältnis zu Shaun intimer gestalten. Doch dabei gerät sie an den Rand ihrer Frustationstoleranz. Unterdessen kämpfen Lim und Melendez in ihrer Beziehung...The Good Doctor
Serie / Arztserie
SA 11.5.
18:20
The Good Doctor
Isoliert
Shaun hat es mit einem besonders verschlossenem Patienten zu tun. Doch ausgerechnet er findet einen besonderen Zugang zu ihm - mit überraschenden Ergebnissen. Unterdessen...The Good Doctor
Serie / Arztserie
DI 14.5.
04:10
The Good Doctor
Verhandlungssache
Claire bittet Dr. Melendez um Hilfe: Ihre alte Freundin Kay, die Krebs im Endstadium hat, könnte mit Hilfe einer riskanten Operation zumindest mit deutlich weniger Schmerzen...The Good Doctor
Serie / Arztserie
DI 14.5.
04:50
The Good Doctor
Erinnerungslücken
Ein Bub sollte operiert werden. Bei den Voruntersuchungen entsteht ein schrecklicher Verdacht. Finn könnte an Polio erkrankt sein, da seine Eltern sich gegen Impfungen...The Good Doctor
Serie / Arztserie
DI 28.5.
04:05
The Good Doctor
Quarantäne
Ins Krankenhaus werden zwei kranke Flugzeugpassagiere gebracht. Schon bald stirbt einer von beiden. Shauns Verdacht, es könnte sich um eine Epidemie unbekannten Ursprungs...The Good Doctor
Serie / Arztserie
DI 28.5.
03:25
The Good Doctor
Ein hinkender Vergleich
Bei Dr. Glassman nehmen die Gedächtnisstörungen massiv zu. Er ist beleidigt, als ihn Shaun dazu zwingt, seinen Führerschein abzugeben. Allerdings trifft Shaun eine...The Good Doctor
Serie / Arztserie
TVinfo

Benutzername
Passwort
Angemeldet bleiben

Falls Sie noch keinen kostenlosen TVinfo-Zugang haben, können
Sie sich hier kostenlos registrieren:

Jetzt kostenlos registrieren
X
TVinfo
X