Schauspieler/in Billi Bruno

Billi Bruno

48 Sendungen mit Billi Bruno
Sender Datum Uhrzeit Titel Sparte
Sender
Datum
Uhrzeit
Sparte
FR 26.4.
17:00
Immer wieder Jim
Immer wieder Jim
Der Swimming Pool
Eine unglaubliche Hitzewelle in der Gegend von Chicago legt das Leben der Familie komplett lahm. Da kommt Jim eine fantastische Idee. Er hat nämlich herausgefunden, dass die...Immer wieder Jim
Serie / Sitcom
FR 26.4.
16:40
Immer wieder Jim
Immer wieder Jim
Keiner bleibt ungeschoren
Dana hat einen neuen Freund, mit dem sich Jim gut versteht und sogleich Freundschaft schließt. Dass der früher einmal mit Cheryl zusammen war und die Affäre alles andere als...Immer wieder Jim
Serie / Sitcom
FR 26.4.
12:10
La vita secondo Jim
Addio al nubilato
Serie / Comedyserie
MO 29.4.
12:05
Serie / Comedyserie
MO 29.4.
16:40
Immer wieder Jim
Immer wieder Jim
Ein Mann ist ein Mann
Cheryl hat panische Angst davor, erneut schwanger zu werden. Um zukünftig jegliche Schwangerschaft von vorneherein auszuschließen, schlägt sie vor, Jim solle sich von einem...Immer wieder Jim
Serie / Sitcom
MO 29.4.
17:00
Immer wieder Jim
Immer wieder Jim
Prima eingelocht
Cheryl stellt Jim vor eine schwere Entscheidung: Er soll endlich seine Ernährung umstellen und ein gesundes Leben führen. Der Grund dafür ist einfach - sie möchte noch ein...Immer wieder Jim
Serie / Sitcom
DI 30.4.
12:05
La vita secondo Jim
Foto di famiglia
Serie / Comedyserie
DI 30.4.
16:45
Immer wieder Jim
Immer wieder Jim
Das romantische Dinner
Cheryl möchte Jim mit einem romantischen Abend zu zweit überraschen. Viel lieber würde er sich jedoch einen spannenden Boxkampf im Fernsehen ansehen. Weil sich die beiden...Immer wieder Jim
Serie / Sitcom
DI 30.4.
17:05
Immer wieder Jim
Immer wieder Jim
Der Grill
Jims alter Grill ist nicht mehr der schönste, aber immer noch gut genug, um ihn Andy zu schenken. Zunächst ist Jim froh, das sperrige alte Ding endlich los zu sein, kurz darauf...Immer wieder Jim
Serie / Sitcom
MI 1.5.
12:00
Serie / Comedyserie
MI 1.5.
16:40
Immer wieder Jim
Immer wieder Jim
Das Garagentor
Jim hat das Garagentor mit einem Hightech-Sicherheitssystem ausgerüstet. Hinein und heraus kommt nur noch, wer den richtigen Zahlencode eintippt. Cheryl bekommt von Jim eine...Immer wieder Jim
Serie / Sitcom
MI 1.5.
17:00
Immer wieder Jim
Immer wieder Jim
Ein Kostüm für Kyle
Halloween steht bevor. Jim hat natürlich seine ganz eigenen Vorstellungen davon, welches Kostüm der kleine Kyle tragen soll und besorgt ihm deshalb eine Dinosaurier-Verkleidung....Immer wieder Jim
Serie / Sitcom
DO 2.5.
12:05
Serie / Comedyserie
DO 2.5.
17:00
Immer wieder Jim
Immer wieder Jim
Das Familiengrab
Cheryls Mutter Maggie überrascht Jim und Co. mit einer ganz besonderen Ankündigung: Sie teilt ihnen mit, dass sie für die gesamte Familie eine gemeinsame Friedhofsparzelle...Immer wieder Jim
Serie / Sitcom
DO 2.5.
16:40
Immer wieder Jim
Immer wieder Jim
Wenn der Vater mit der Tochter...
In der Tanzschule, die Ruby besucht, soll ein Väter-Töchter-Tanz stattfinden. Jim ist ein ausgesprochener Tanzmuffel und also alles andere begeistert von der Aussicht, daran...Immer wieder Jim
Serie / Sitcom
FR 3.5.
12:05
La vita secondo Jim
Cassetta ci cova - Teil 1
Serie / Comedyserie
FR 3.5.
16:40
Immer wieder Jim
Immer wieder Jim
Auf der Jagd
Das Erntedankfest steht kurz bevor, und Jim hat beschlossen, in diesem Jahr den Festtagsbraten für seine Familie zu Thanksgiving höchstpersönlich zu schießen. Also macht er...Immer wieder Jim
Serie / Sitcom
FR 3.5.
17:00
Immer wieder Jim
Immer wieder Jim
Ruhig Blut, Jim
Cheryl wünscht sich noch ein Kind. Ihr Gynäkologe verordnet ihr deshalb absolute sexuelle Enthaltsamkeit, bis der richtige Zeitpunkt gekommen ist, um schwanger zu werden. Doch...Immer wieder Jim
Serie / Sitcom
MO 6.5.
16:40
Immer wieder Jim
Weihnachten mit Hindernissen
Jim stößt im Parkhaus eines Kaufhauses mit einem anderen Auto zusammen. Dem Wagen entsteigt ein Weihnachtsmann-Darsteller in vollem Kostüm. Ein Wort gibt das andere, und...Immer wieder Jim
Serie / Sitcom
MO 6.5.
17:00
Immer wieder Jim
Zum Teufel mit den Devlins
Wenn es um sein Lieblings-Basketballteam, die Chicago Bulls, geht, kann Jim ganz schön abergläubisch sein. Seit einiger Zeit bildet er sich ein, dass die Bulls jedes Mal...Immer wieder Jim
Serie / Sitcom
MO 6.5.
12:05
La vita secondo Jim
Cassetta ci cova - Teil 2
Serie / Comedyserie
DI 7.5.
16:40
Immer wieder Jim
Spione unter sich
Cheryl hat eine neue Babysitterin engagiert. Doch Jim misstraut dem Mädchen - also kauft er sich eine kleine Spionagekamera, um die junge Dame heimlich zu überwachen. Doch statt...Immer wieder Jim
Serie / Sitcom
DI 7.5.
17:00
Immer wieder Jim
Der eifersüchtige Ehemann
Jim möchte, dass Cheryl sich attraktiv fühlt. Deshalb spielt er in einem Restaurant den eifersüchtigen Ehemann und beschuldigt den Kellner, Cheryl schöne Augen gemacht zu...Immer wieder Jim
Serie / Sitcom
DI 7.5.
12:05
Serie / Comedyserie
MI 8.5.
16:40
Immer wieder Jim
Zum Weinen schön
Eigentlich steht Cheryl auf sensible Männer, die auch mal weinen können - das behauptet sie zumindest. Doch als Jim während eines besonders traurigen Films, den Cheryl...Immer wieder Jim
Serie / Sitcom
MI 8.5.
17:00
Immer wieder Jim
Liebe geht durch den Magen
Dana möchte ihren Freund gerne mit ihren Kochkünsten beeindrucken. Doch leider ist sie am Herd eine ausgesprochene Niete. Darum bittet sie Cheryl um Hilfe. Die soll ein...Immer wieder Jim
Serie / Sitcom
MI 8.5.
12:05
Serie / Comedyserie
DO 9.5.
16:30
Immer wieder Jim
Das Brautkleid
Es ist so weit: Danas Hochzeit steht kurz bevor. Cheryl hat sich etwas Besonderes einfallen lassen. Sie möchte, dass ihre Schwester bei der Trauung ihr altes Brautkleid tragen...Immer wieder Jim
Serie / Sitcom
DO 9.5.
17:00
Immer wieder Jim
Der Schnurrbart
Von einer jungen Lieferantin bekommt Jim den Tipp, sich doch mal einen Schnurrbart wachsen zu lassen. Er hört darauf, obwohl Cheryl alles andere als begeistert ist. Weil Jim sich...Immer wieder Jim
Serie / Sitcom
DO 9.5.
12:05
La vita secondo Jim
Bugie per amore
Serie / Comedyserie
FR 10.5.
17:00
Immer wieder Jim
Kunstgenüsse
Cheryl möchte nach langer Zeit endlich mal wieder in die Oper, aber der Kulturbanause Jim weigert sich standhaft, sie zu begleiten. Damit seine Frau den Abend nicht alleine...Immer wieder Jim
Serie / Sitcom
FR 10.5.
12:05
La vita secondo Jim
L‘uomo che sussurrava alle puledre
Serie / Comedyserie
FR 10.5.
16:40
Immer wieder Jim
Tänzchen gefällig?
Danas und Ryans Hochzeit steht vor der Tür. Andy möchte bei den Feierlichkeiten als Tänzer beeindrucken, doch da gibt es ein Problem: Andy kann überhaupt nicht tanzen. Als...Immer wieder Jim
Serie / Sitcom
MO 13.5.
12:05
La vita secondo Jim
La vittoria del silenzio
Serie / Comedyserie
MO 13.5.
16:40
Immer wieder Jim
Der Buchstabier-Wettbewerb
Cheryls und Jims Töchterchen Gracie entpuppt sich als wahres Wunderkind, das einen Buchstabierwettbewerb nach dem anderen gewinnt. Jim ist sehr stolz auf Gracie, doch dann weicht...Immer wieder Jim
Serie / Sitcom
MO 13.5.
17:00
Immer wieder Jim
Der Grabraub
Jim ist entsetzt, als er feststellt, dass seine wertvollste Baseballkarte verschwunden ist. Dann erfährt er, dass sein alter Kumpel Beltzman plötzlich gestoben ist. Jim ist...Immer wieder Jim
Serie / Sitcom
DI 14.5.
12:05
 
DI 14.5.
16:40
Immer wieder Jim
Die Uhr
Jim und Cheryl würden gern mehr Zeit füreinander haben, aber die Kinder halten sie ganz schön auf Trab. Um ihre Sprösslinge an ein früheres Zubettgehen zu gewöhnen, greifen...Immer wieder Jim
Serie / Sitcom
DI 14.5.
17:00
Immer wieder Jim
Das Wettessen
Das jährliche traditionelle Hot-Dog-Wettessen steht an, und Jim und Andy nehmen daran teil. Jim ist sich seines Sieges sicher, doch dieses Jahr erlebt er sein blaues Wunder: Er...Immer wieder Jim
Serie / Sitcom
MI 15.5.
12:05
 
MI 15.5.
16:40
Immer wieder Jim
Der Junggesellinnen-Abschied
Cheryl veranstaltet einen Junggesellinnen-Abschied für Dana, der reichlich langweilig ausfällt. Der öde Abend bringt Jim und Andy auf die Idee, mit Dana noch einmal richtig...Immer wieder Jim
Serie / Sitcom
MI 15.5.
17:00
Immer wieder Jim
Geronimo Jim
Cheryl und Dana machen sich ernsthafte Sorgen um Jim und Ryan. Nachdem Ryan aus heiterem Himmel verkündet hat, er habe beschlossen, Autorennen zu fahren, will Jim natürlich...Immer wieder Jim
Serie / Sitcom
DO 16.5.
12:05
 
DO 16.5.
16:35
Immer wieder Jim
Das Fotoalbum
Im Familienalbum schauen sich Cheryl und Jim die Highlights ihrer vergangenen Jahrestage an. Dabei werden viele Erinnerungen aus den letzten Jahren wieder lebendig. Die beiden...Immer wieder Jim
Serie / Sitcom
DO 16.5.
16:55
Immer wieder Jim
Die doppelte Hochzeit
Endlich ist es so weit: Danas und Ryans langersehnter Hochzeitstag ist angebrochen. Doch unversehens taucht ein schwerwiegendes Problem auf: Kurz vor Beginn der kirchlichen...Immer wieder Jim
Serie / Sitcom
FR 17.5.
12:05
 
FR 17.5.
17:00
Immer wieder Jim
Die verflixte Kassette - Teil 1
Cheryl hat bemerkt, wie sehr Dana von Ryan verwöhnt wird. Nun befürchtet Jim, dass Cheryls romantische Erwartungen an ihn sich verstärken werden. Als er kurze Zeit später...Immer wieder Jim
Serie / Sitcom
FR 17.5.
16:40
Immer wieder Jim
Das blaue Auge
Jim hat ganz unverhofft Tickets für ein Baseballspiel der Chicago Cubs bekommen und ist nun ganz aufgeregt vor Freunde. Sein kleiner Sohn Kyle ist auch schrecklich aufgeregt,...Immer wieder Jim
Serie / Sitcom
TVinfo

Benutzername
Passwort
Angemeldet bleiben

Falls Sie noch keinen kostenlosen TVinfo-Zugang haben, können
Sie sich hier kostenlos registrieren:

Jetzt kostenlos registrieren
X
TVinfo
X