Schauspieler/in Arturo del Puerto

Arturo del Puerto

3 Sendungen mit Arturo del Puerto
Sender Datum Uhrzeit Titel Sparte
Sender
Datum
Uhrzeit
Sparte
SA 27.4.
22:55
Chicago P.D.
Auge um Auge für das Gesetz
Sergeant Voight ermittelt in einer Mordserie. Drogendealer Adres Dias scheint dahinter zu stecken. Zeuge eines Mordes wurde ein 13-jähriger Junge, der sich allerdings aus Angst...Chicago P.D.
Serie / Actionserie
SO 28.4.
01:25
Chicago P.D.
Auge um Auge für das Gesetz
Sergeant Voight ermittelt in einer Mordserie. Drogendealer Adres Dias scheint dahinter zu stecken. Zeuge eines Mordes wurde ein 13-jähriger Junge, der sich allerdings aus Angst...Chicago P.D.
Serie / Actionserie
SA 4.5.
22:00
Chicago P.D.
Auf der falschen Seite der Gefängnistür
Diego, der Sohn von Officer Antonio, wurde entführt. Das Kind wird freigelassen, wenn der unter Mordverdacht stehende Pulpo aus der Haft entlassen wird. Man versucht, aus Pulpo...Chicago P.D.
Serie / Actionserie
TVinfo

Benutzername
Passwort
Angemeldet bleiben

Falls Sie noch keinen kostenlosen TVinfo-Zugang haben, können
Sie sich hier kostenlos registrieren:

Jetzt kostenlos registrieren
X
TVinfo
X