Schauspieler/in Albrecht Ganskopf

Albrecht Ganskopf

4 Sendungen mit Albrecht Ganskopf
Sender Datum Uhrzeit Titel Sparte
Sender
Datum
Uhrzeit
Sparte
SO 28.4.
03:30
Familie Dr. Kleist
Das große Zittern
Christians Tag beginnt mit einem Notarzteinsatz: Der 56-jährige Wolfgang Bernhardt ist Staplerfahrer bei einem Logistik-Unternehmen. Als er eine Palette aus einem Hochregal holen...Familie Dr. Kleist
Serie / Familienserie
MO 20.5.
13:15
Der Mann mit dem Fagott
Mit knapper Not schafft Großvater Heinrich Bockelmann die Flucht nach Schweden, wo er seine Familie wohlbehalten wiedertrifft. Die Jahre ziehen ins Land, und seine Kinder wachsen...Der Mann mit dem Fagott
TV-Film / TV-Familiensaga
SA 25.5.
12:05
Luises Versprechen
Luise (Christiane Hörbiger) macht sich Sorgen um ihren erwachsenen Sohn Daniel (Tim Bergmann): Er will sich auf keine feste Beziehung einlassen - von Heirat ganz zu schweigen....Luises Versprechen
TV-Film / TV-Melodram
SO 26.5.
01:00
TV-Film / TV-Melodram
TVinfo

Benutzername
Passwort
Angemeldet bleiben

Falls Sie noch keinen kostenlosen TVinfo-Zugang haben, können
Sie sich hier kostenlos registrieren:

Jetzt kostenlos registrieren
X
TVinfo
X