Richter Alexander Hold

Undankbares Pflegekind (Deutschland, 2011)

bis 09:05
Doku-Soap
  • Breitwand-Format 16:9
  • 20261118081000
VPS 00:00


Bildauswahl:


Bild 1

Bild 2

Logo


Bild 3

Richter Alexander Hold - Logo

Übersicht

Pauline soll aus dem Schulsekretariat Geld gestohlen haben. Richter Alexander Hold fällt Urteile über Verstöße gegen das geltende Recht.

Themen

    Details

    Pauline ist angeklagt, weil sie aus dem Schulsekretariat eine Kasse mit 1.200 Euro gestohlen haben soll. Die Sekretärin hat Pauline angeblich bei dem Diebstahl überrascht, konnte sie aber nicht an ihrer Flucht hindern. Pauline bestreitet die Tat vehement.

    Hinweis

    Richter Alexander Hold war Staatsanwalt und Richter am Amtsgericht in Kempten. Er entscheidet in Strafrechtsfällen - das ganze Spektrum der Strafbarkeit, vom Drogendealer bis zur Sexualstraftat. Dabei bringt er seine Erfahrung und Persönlichkeit mit der ihm eigenen Souveränität und Gelassenheit ein.[Bild: 16:9 ]


    TVinfo
    X