Übersicht
Zwei Münchener Sanitäter müssen bei einem Notfall die Polizei hinzuziehen.Die Reportagereihe begleitet Ordnungshüter und Polizisten im Arbeitsalltag.
Themen
Details
Samstagnacht in der Münchener Innenstadt. Notfallsanitäter Klaus und Rettungssanitäter Moritz sind unterwegs zu ihrem nächsten Notfall. Das Meldebild: „Ohnmacht“. Doch vor Ort erwartet sie kein gewöhnlicher Notfall. Gemeinsam mit der Polizei müssen die beiden Sanitäter zu äußersten Mitteln greifen.
Hinweis
„Achtung Kontrolle! Wir kümmern uns drum“ - neuer Titel, breitere Themenpalette: Neben Ordnungshütern bei ihrer täglichen Arbeit, einem Blick in den Alltag der Polizeiakademie und in die „Panther Challenge“, dem Eignungstest der Bundespolizei, begleitet die Reportagereihe u.a. die Veranstalter von großen Events wie den „Mud Masters“ in Hamburg und der „Highland Games“ sowie eine Tierdetektivin.[Bild: 16:9 ]
10 weitere Sendetermine