Richter Alexander Hold

Unrein (Deutschland, 2010)

bis 09:10
Doku-Soap
  • Breitwand-Format 16:9
  • 20261102081500
VPS 00:00

Richter Alexander Hold - Logo


Bildauswahl:


Bild 1

Richter Alexander Hold - Logo


Bild 2

Logo


Bild 3

Übersicht

Nach einer Nacht mit einem Freier wird eine Prostituierte am Hals verletzt. Richter Alexander Hold fällt Urteile über Verstöße gegen das geltende Recht.

Themen

    Details

    Die Prostituierte Carmen Hegmann ist verstört. Nach dem Geschlechtsverkehr setzt ihr der Freier ein Messer an die Kehle, bezeichnet sie wiederholt als „unrein“ und fügt ihr schließlich eine Schnittwunde am Hals zu. Der Angeklagte Raphael Pfeiler behauptet, noch nie die Dienste einer Professionellen in Anspruch genommen zu haben. Was geschah in dem Pensions-Zimmer?

    Hinweis

    Richter Alexander Hold war Staatsanwalt und Richter am Amtsgericht in Kempten. Er entscheidet in Strafrechtsfällen - das ganze Spektrum der Strafbarkeit, vom Drogendealer bis zur Sexualstraftat. Dabei bringt er seine Erfahrung und Persönlichkeit mit der ihm eigenen Souveränität und Gelassenheit ein.[Bild: 16:9 ]


    TVinfo
    X