Velvet (Velvet)

Die Notlüge (Spanien, 2015)

bis 14:35
Drama
  • Breitwand-Format 16:9
  • HDTV
  • 20261006134500
VPS 00:00

Max (Maxi Iglesias, l.); Don Emilio (José Sacristán, r.)


Bildauswahl:


Bild 1

Max (Maxi Iglesias, l.); Don Emilio (José Sacristán, r.)


Bild 2

Velvet - Artwork


Bild 3

Mateo Ruiz (Javier Rey, l.); Clara Montesinos (Marta Hazas, r.)


Bild 4

Clara Montesinos (Marta Hazas, l.); Mateo Ruiz (Javier Rey, r.)


Bild 5

Ana Ribera (Paula Echevarría)


Bild 6

(1. Staffel)


Bild 7

Ana Ribera (Paula Echevarría, l.); Alberto Márquez (Miguel Ángel Silvestre, r.)


Bild 8

Ana Rivera (Paula Echevarría, l.); Rita Montesinos (Cecilia Freire, r.)


Bild 9

Alberto Márquez (Miguel Ángel Silvestre)


Bild 10

(v.l.n.r.) Patricia Márquez (Miriam Giovanelli); Alberto Márquez (Miguel Ángel Silvestre); Doña Blanca (Aitana Sánchez-Gijón)

Übersicht

Luisas dramatische Entscheidung erschüttert ihre Freundinnen. Standesunterschiede erschweren die Beziehung zwischen Alberto und Ana.

Themen

    Details

    Nach dem verbotenen Kuss zwischen Alberto und Ana, droht alles zu eskalieren. Mateos Notlüge rettet die Situation, doch zieht weitere Komplikationen nach sich. Luisas dramatische Entscheidung erschüttert ihre Freundinnen, während personelle Herausforderungen das Modehaus unter Druck setzen. Ein Abendessen unter Paaren verspricht, die Spannungen auf die Spitze zu treiben. Können Ana und Alberto ihre wahren Gefühle verbergen?

    Hinweis

    Das Luxusmodehaus „Galerías Velvet“ ist im Madrid der 50er Jahre die Institution für Haute Couture. Wieder einmal möchte Don Rafael Márquez seine neueste Kollektion der Welt vorstellen und bekommt Besuch von seinem Sohn Alberto. Dieser hat sein Studium abgeschlossen und fängt nun in dem Familienbetrieb an. Auf der Fashion-Show trifft der junge Mann auf die Schneiderin Ana, seine Jugendliebe - und beide verlieben sich erneut. Doch die Verbindung steht unter keinem guten Stern ...[Bild: 16:9 ]

    Personen

    Schauspieler:
    Rolle
    Ana Rivera
    Alberto Márquez
    Doña Blanca
    Patricia Márquez
    Cristina Otegui
    Regie:Carlos Sedes


    TVinfo
    X