Bildauswahl:
Übersicht
Der Schmiede-Champion wird gekrönt - 10.000 Dollar warten.
Talentierte Schmiede aus Lateinamerika sorgen für Unterhaltung.
Themen
Details
Im Finale wird der Schmiede-Champion gekrönt, der ein Preisgeld von 10.000 Dollar mit nach Hause nehmen wird. Die Kandidaten müssen eine Waffe mit einer persönlichen Prägung schmieden. Dafür sollen sie Stahlblech, Motorradkette, Zahnriemen oder Stahlkabel verwenden. Diese Waffe muss so stabil sein, dass sie dem Widerstandstest gegen ein Stahlstück stand hält.
Hinweis
In der Schmiedewerkstatt treffen sich acht Mitstreiter aus verschiedenen Ländern Lateinamerikas, um sich den Champion-Titel zu erschmieden. In jeder Folge wartet eine neue Herausforderung auf die Kandidaten. Die Kamera ist dabei, wenn die Waffen hergestellt und eingesetzt werden. Der Sieger wird von einer Expertenjury bestimmt und kassiert ein scharfes Preisgeld.[Bild: 16:9 ]
Personen
| Moderator: | Juan Pablo Llano |
Top-Spielfilm am 14.09.
Vielfach starbesetzte Literaturverfilmung von Fred Zinnemann: Autorin Lillian Hellman gerät vor dem Zweiten Weltkrieg durch ihre Jugendfreundin Julia, eine antifaschistische Widerstandskämpferin, auf eine gefährliche Mission um Devisenschmuggel in Nazi-Deutschland. - Mit drei Oscars und vielen weiteren Filmpreisen ausgezeichnetes Meisterwerk.
Die amerikanische Autorin Lillian Hellman,...
Julia