Bildauswahl:
Übersicht
Die Shanenawa empfangen ihre Gäste mit traditionellen Tänzen und Gesängen.
Acht Prominente tauchen in das Stammesleben der Shanenawa ein.
Acht Promis stellen sich den Prüfungen des Dschungellebens.
Themen
Details
Im Amazonas angekommen wartet die erste Prüfung: die Querung des starkströmenden Flusses Rio Envira in einfachen Holzbooten. Wie wasserfest sind die promienten Abenteuerer? Im Dorf empfangen die Shanenawa ihre Gäste mit traditionellen Tänzen und Gesängen. Und sogleich steht das erste Ritual an: die Reinigung mit Rapé, einer Pflanzenmischung, um sich von negativen Energien zu befreien. Wen bringt die erste Begegnung mit der kulturellen Tradition des Volkes an seine Grenzen?
Hinweis
Es wird die Reise ihres Lebens: Tief im brasilianischen Urwald tauchen acht Prominente komplett ein in das Stammesleben der Shanenawa, die noch vollkommen im Einklang mit der Natur leben. Wer fügt sich in die Stammesgemeinschaft ein und gewinnt die größtmögliche Anerkennung: Unter dem heiligen Baum mit einem indigenen Namen geehrt und offiziell auf Lebzeiten in die Dorfgemeinschaft der Shanenawa aufgenommen zu werden?
Joey Kelly, Lilly Becker, Comedienne Parshad, Fitness-Influencer Willi Whey, „Die einarmige Prinzessin“ Gina Rühl, Realitystar Antonia Hemmer, Weltenbummler Lézan und Creatorin How2Shirli stellen sich den körperlichen und mentalen Prüfungen des Dschungellebens.[Bild: 16:9 ]
3 weitere Sendetermine