An der Küste des englischen Wales, zwischen malerischen Klippen und bewaldeten Hügeln, liegt das kleine Hafenstädtchen Pontypandy. Hier leben Feuerwehrmann Sam und seine Freunde.
Bildauswahl:

An der Küste des englischen Wales, zwischen malerischen Klippen und bewaldeten Hügeln, liegt das kleine Hafenstädtchen Pontypandy. Hier leben Feuerwehrmann Sam und seine Freunde.

Feuerwehrmann Sam behält die Nerven und fordert Unterstützung aus der Luft an.
Themen
Details
Die Wildschweine sind los
Annie, die Cousine von Penny, ist nach Pontypandy gezogen, um dort einen Bauernhof zu übernehmen. Zwei Tiere hat sie mitgebracht, die Wildschweine Luke und Karl. Als Trevor sie fotografiert, jagen die Wildtiere erschreckt davon. Karl ist schnell wieder eingefangen, doch Luke springt in den Fluss. Annie folgt ihm ins Wasser, um ihn rauszutreiben. Die Strömung ist allerdings so stark, dass Annie droht auf das offene Meer hinauszutreiben.
Hinweis
Feuerwehrmann Sam und das mutige Rettungsteam sind auch in Staffel 15 wieder im Einsatz, um den Tag zu Lande, zu Wasser und in der Luft zu retten! Neu dabei Pennys Cousine Annie, die Landwirtin mit zwei Wildschweinen und jeder Menge Obst und Gemüse auf dem Bauernhof und für alle in Pontypandy. Mit seinen neuen Funktionen sorgt Löschfahrzeug Jupiter anfangs für etwas Konfusion. Bäuerin Annie bringt mit ihren beiden Wildschweinen neues Leben und jede Menge Chaos nach Pontypandy. Und ob überflutetes Zeltlager, nächtlicher Stromausfall, ein wildgewordener Entsafter, der mit Äpfeln um sich schießt, nasse Diebe, feuriges Mittagessen oder eine Sensationsreporterin, die zu hoch hinaus will - Sam und sein Rettungsteam sind immer am Start.[Bild: 16:9]
Personen
Schauspieler: Rolle | Feuerwehrmann Sam Hauptfw. Steele Elvis Penny Norman Mandy Sarah James Dilys Mike Trevor Arnold McKinley Ellie Phillips Moose Lizzie Sparkes Joe Sparkes Hannah Ben Gwendolyn Charlie Helen Gareth Jodie Phillips Rose Ravani Polizist Malcolm Krystyna Kaminski Peter Kaminski Annie Morris |
| Regie: | William Gordon, Oskar Nilsson, Connor Ferguson |
| Drehbuch: | Paul Larson, Laura Beaumont |
| Musik: | Mike Shields, Amanda Cawley |
Top-Spielfilm am 26.08.
Texas, 1963. Nach dem Attentat auf Präsident Kennedy nimmt Butch, ein Verbrecher auf der Flucht, den kleinen Phillip als Geisel. Sheriff Red Garnett heftet sich an seine Spur, begleitet von einem Scharfschützen und der Kriminologin Sally Gerber. Doch die Verfolger beginnen allmählich, zu verzweifeln ... - Spannendes, melodramatisches Psycho-Drama (1993) mit Kevin Costner.
Texas, 1963: Den...
Perfect World