In "Das Familiengericht" hält Richter Frank Engeland (Mi.) den Vorsitz. Im Team mit den Anwälten Barbara von Minckwitz und Matthias Klagge regelt er Familienauseinandersetzungen.
Bildauswahl:

In "Das Familiengericht" hält Richter Frank Engeland (Mi.) den Vorsitz. Im Team mit den Anwälten Barbara von Minckwitz und Matthias Klagge regelt er Familienauseinandersetzungen.








Themen
Details
Während der alleinerziehende Lkw-Fahrer Thorsten drei Monate im Ausland arbeitet, um danach wieder ein halbes Jahr frei zu haben, bleibt in dieser Zeit sein Sohn Florian (17) bei Thorstens Bruder Claude. Doch als Thorsten wieder zurück nach Deutschland kommt, will Florian plötzlich lieber bei dem ehemaligen Fremdenlegionär Claude bleiben und hat sogar schon seine Ausbildung abgebrochen, um in die Fremdenlegion einzutreten.
Hinweis
VOD: RTL+
Top-Spielfilm am 25.07.
Die Karriere des Senators Stoddard begann, nachdem er den gefährlichen Gangster Liberty Valance erschossen und damit dessen Willkürherrschaft beendet hatte. Jahre später stellt sich die Wahrheit über die Heldentat heraus ... - Mit diesem Film (1962) hat Regisseur und Western-Großmeister John Ford einmal mehr sein künstlerisches Talent bewiesen. Mit John Wayne und James Stewart.
Senator...
Der Mann, der Liberty Valance erschoss