Der SAT.1-Fertiggerichte-Check! Familienklassiker aus der Tiefkühltruhe

Deutschland, 2026
bis 01:30
Wirtschaft und Konsum
  • Breitwand-Format 16:9
  • Untertitel
  • HDTV
  • 20260720232500
VPS 00:00

Stefano Zarrella


Bildauswahl:


Bild 1

Stefano Zarrella


Bild 2

Stefano Zarrella


Bild 3

Stefano Zarrella


Bild 4

Stefano Zarrella


Bild 5

Stefano Zarrella


Bild 6

Stefano Zarrella


Bild 7

Stefano Zarrella


Bild 8

Stefano Zarrella

Übersicht

Stefano Zarrella und Stefan Lück testen die Qualität von Tiefkühlprodukten. Das SAT.1-Team testet Fertiggerichte auf Qualität, Geschmack und Preis. Stefano Zarrella zeigt, wie sich Tiefkühlkost kulinarisch veredeln lässt.

Themen

    Details

    Von Fischstäbchen über Rahmspinat bis zu Mozzarella-Sticks: Stefano Zarrella und Stefan Lück prüfen, was hinter den beliebtesten Tiefkühlprodukten Deutschlands steckt. Sie besuchen Produktionsstätten, testen Qualität und Verarbeitung und zeigen, wie aus bekannten TK-Klassikern kreative neue Gerichte entstehen. Außerdem geht es um die Frage: Lohnt sich die Markenware wirklich?

    Hinweis

    Das SAT.1-Team testet Fertiggerichte auf Qualität, Geschmack und Preis. Rund fünf Milliarden Euro gaben Deutsche 2025 für Fertiggerichte aus: Pizza, Burger und Hühnchenpfanne stammen dabei meist von Iglo, Wagner oder Maggi. Doch welches von den unzähligen Angeboten ist am lukrativsten und besonders nahrhaft? Welches hat die beste Qualität? „Der SAT.1-Fertiggerichte-Check!“ gibt Antworten. Experten testen die Produkte auf Qualität und Verkaufsstrategien. Food-Influencer Stefano Zarrella zeigt, wie sich Tiefkühlkost kulinarisch veredeln lässt.[Bild: 16:9 ]

    1 weiterer Sendetermin



    TVinfo
    X