Themen
Details
Aufheben oder weg damit?
Pip sortiert seine Spielsachen aus, Posy hilft dabei. Aber sie entdeckt immer wieder Schätze, die sie noch gut gebrauchen kann, und bringt damit die ganze Aktion durcheinander.
Pip beschwert sich so über Posys Sammelleidenschaft, dass Posy beleidigt in den Park verschwindet. Frankie macht Pip klar, dass er nicht besonders nett zu seiner besten Freundin war, und er hat einen coolen Vorschlag, wie Pip die Lage retten kann.
Hinweis
Das Kaninchen Pip und die Maus Posy erleben freundliche, humorvolle Alltagsgeschichten in ihrem Zuhause, in ihrer Straße, auf dem Spielplatz um die Ecke oder im Park. Im Mittelpunkt steht dabei immer die Freundschaft der beiden, die gemeinsam ihre Abenteuer bestehen und alle Probleme zusammen lösen.
Nach Buchvorlage von des preisgekrönten Illustrators, Buchautors Axel Scheffler, der Autorin Camilla Reid[Bild: 16:9]
Personen
| Regie: | Matt Tea |
| Drehbuch: | Denise Cassar |
| Musik: | Ellie Wyatt, Joss Peach |