Marac (Cengiz Dervis, l.) schaut Ricky Hopkinson (Nigel Lindsay, r.) beim Schwimmen zu und bedroht ihn.
Bildauswahl:

Marac (Cengiz Dervis, l.) schaut Ricky Hopkinson (Nigel Lindsay, r.) beim Schwimmen zu und bedroht ihn.

Jess Lombard (Lucy Phelps) ermittelt im Team von Max Arnold.

Von links: Astrid Fischer (Anamaria Marinca), Priya Shamsie (Sonita Henry), Connor Pollock (Peter Bankolé), Max Arnold (Adrian Scarborough) sind ein Team.

Priya Shamsie (Sonita Henry) und Max Arnold (Adrian Scarborough) sind bereit für die Ermittlungen.

Max Arnold (Adrian Scarborough) fährt durch die Straßen von Chelsea.

Marac (Cengiz Dervis) ist wütend auf Ricky Hopkinson und attackiert ihn.

Ricky Hopkinson (Nigel Lindsay) und Diana Hopkinson (Rebecca Front) verbrennen Beweise in ihrem Garten.

Das Team, Max (Adrian Scarborough, 2.v.r.), Priya (Sonita Henry, 2.v.l.), Connor (Peter Bankolé, r.) und Jess (Lucy Phelps, l.), prüft Beweise am PC.

Diana Hopkinson (Rebecca Front) ruft im Haus der Hopkinsons die Polizei an.

Ricky Hopkinson (Nigel Lindsay) steht unter Tatverdacht.

Connor (Peter Bankolé) wird etwas schärfer im Ton, als Ricky (Nigel Lindsay) die Polizeistation verlässt.
Themen
Details
In der Nacht nach dem Pokalspiel des FC Chelsea wird der Wachmann Steve O‘Hara in der Nähe seines Arbeitsplatzes erstochen. Detective Inspector Max Arnold und sein Team stehen vor einem Rätsel.
Warum ist Steve zum Opfer geworden? Der sozial engagierte Mann hatte auf den ersten Blick keine Feinde, war beliebt. Doch die Kriminalbeamten finden heraus, dass das nur die halbe Wahrheit ist. Seine Vergangenheit in der Fußballfanszene hat Steve eingeholt.
Chelsea ist nicht nur ein Londoner Nobelviertel, sondern auch die Heimat einer der erfolgreichsten englischen Fußballklubs. Nachdem der FC einen weiteren wichtigen Sieg im Pokalwettbewerb gefeiert hat, tritt der Wachmann Steve O‘Hara (Ché Walker) seinen Dienst auf einem Firmengelände an. Am nächsten Morgen wird er erstochen aufgefunden.
Das Ermittlerteam um Detective Inspector Max Arnold und Detective Sergeant Priya Shamsie steht auf den ersten Blick vor einem Rätsel. Steve war ein sozial engagierter Mann und in seinem Umfeld offenbar äußerst beliebt.
Warum sollte ihn jemand umbringen? Auch die Tatsache, dass neben der Leiche Heroin gefunden wurde, wirft Fragen auf. Das Opfer war als erklärter Gegner von Drogen bekannt. Nach und nach stellt sich allerdings heraus, dass Steve nicht nur der nette Zeitgenosse war, der sich rührend um seine kranke Frau kümmerte. Sein Tod hängt mit seiner Vergangenheit zusammen und offenbart ein dunkles Geheimnis rund um den Fußball.
Hinweis
[Ton: Audiodeskription ]
Personen
Schauspieler: Rolle | Max Arnold Priya Shamsie Connor Pollock Jess Lombard Ashley Wilton Olivia Arnold Nitin Shamsie Astrid Fischer Siobhan O‘Hara Steve O‘Hara Ricky Hopkinson |
| Regie: | Darcia Martin |
| Drehbuch: | Peter Fincham |
| Kamera: | Tom Hines |
| Musik: | Ian Arber |
Top-Spielfilm am 27.06.
Nachdem zwei Nuklearsprengköpfe von einem NATO-Stützpunkt verschwinden und Lösegeldforderungen von Unbekannten gestellt werden, wird James Bond auf den Fall angesetzt. Er soll nicht nur die verschwundenen Sprengköpfe ausfindig machen, sondern auch gleich den vermeintlichen Drahtzieher und Terroristen Ernst Blofeld dingfest machen. Blofeld ist allerdings auch Kopf der Verbrecherorganisation...
James Bond 007 - Sag niemals nie