Serienmörder - Das Böse unter uns

Bestie von Rostow / Rung (Deutschland, 2025)

bis 23:20
Recht und Kriminalität
  • Breitwand-Format 16:9
  • Untertitel
  • HDTV
  • 20260417222000
VPS 00:00

Übersicht

Die entsetzlichen Taten des „Rostow-Rippers“ werden thematisiert. Das True-Crime-Format seziert die Psyche internationaler Serienmörder.

Themen

    Details

    Ein Mann - zwei Gesichter. Nach außen hin ist er ein unscheinbarer Lehrer, Familienvater und Nachbar. Was niemand weiß: Andrej Tschikatilo ist auch ein Sadist. Er löscht 53 Menschenleben aus - so viel, wie kaum jemand vor oder nach ihm. Als „Rostow-Ripper“ schreibt er eines der dunkelsten Kapitel sowjetischer Kriminalgeschichte.

    Hinweis

    „Serienmörder - Das Böse unter uns“ wirft einen schonungslosen Blick auf internationale Serienmörder - von Deutschland bis in die USA. Die Sendung zeigt, was diese Täter verbindet, was in ihren Köpfen vorgeht und wie aus scheinbar normalen Menschen skrupellose Monster werden. Eine True-Crime-Reise in die Abgründe der menschlichen Psyche - und die beunruhigende Erkenntnis, dass das Böse oft unerkannt mitten unter uns lebt.[Bild: 16:9 ]

    1 weiterer Sendetermin



    TVinfo
    X