Bildauswahl:
Themen
Details
Die Jagd auf Andres‘ Attentäter geht weiter. Unterdessen setzen bei Belén die Wehen ein - und das gerade als Julio herausfindet, dass sie im Besitz des geheimnisvollen Briefes ist, für den seine Schwester Cristina ihr Leben lassen musste.
Hinweis
Intrigen, Liebschaften und Morde bringen das luxuriöse Grand Hotel in Aufruhr. Inmitten des turbulenten Hotelbetriebes versuchen Julio Olmedo und Alicia Alarcón hinter das mysteriöse Verschwinden von Julios Schwester zu kommen.
Intrigen, Liebschaften und Morde bringen das luxuriöse Grand Hotel in Aufruhr. Inmitten des turbulenten Hotelbetriebes versuchen der gutaussehende Julio Olmedo (Yon González), Kellner im Grand Hotel, und die bildschöne Alicia Alarcón , Tochter der Hoteldynastie, hinter das mysteriöse Verschwinden von Julios Schwester zu kommen. Die Produktion beeindruckt vor allem durch ein glamouröses Set- und Kostümdesign, das den Glanz des beginnenden 20. Jahrhunderts überzeugend zum Leben erweckt. Als heimlicher Star der Serie gilt der Palacio de la Magdalena in der nordspanischen Küstenstadt Santander, der als Sommerresidenz für die königliche Familie gebaut wurde und der Serie als eindrucksvolle Kulisse dient.[Bild: 16:9 ]
Personen
| Regie: | Manuel Gómez Pereira, Max Lemcke, Silvia Quer |
1 weiterer Sendetermin
Top-Spielfilm am 09.04.
Spielfilm
Hochsommer in Manhattan: Der Verlagsangestellte Mr. Sherman bleibt allein zurück, während seine Frau und sein Sohn aufs Land fahren. Als über ihm eine attraktive junge Frau einzieht, gerät seine Treue ins Wanken. Zwischen Cocktails, Zigaretten und Tagträumen steigert er sich in die Angst vor dem „verflixten siebten Jahr“ hinein. Billy Wilders Komödie mit Marilyn Monroe (1955).
Es ist...
Das verflixte 7. Jahr