Übersicht
Azadeh aus dem Iran: Abgeschnitten von der HeimatAls sich Azadeh einer Kirche anschließt, distanzieren sich Freunde und Familie. Ein Besuch in der Heimat im Iran ist nun lebensgefährlich.
Themen
Details
BIBELTV: CHRISTLICH MEISTGESEHEN LEBENSVERÄNDERND Azadeh promoviert und leitet ein biomedizinisches Institut in Deutschland. Für ihre Karriere hat sie ihre Heimat verlassen, doch sie weiß, sie kann jederzeit dorthin reisen. Als sich die Wissenschaftlerin einer Kirche anschließt, distanzieren sich Freunde und Familie. Außerdem ist ein Besuch im Iran für die Christin jetzt lebensgefährlich.
Hinweis
Bewegende Berichte verfolgter Christen. Weil sie Jesus bekennen, wurde Amir gefoltert, Pastor Michael mit einer Machete schwer verletzt und Hea Woo ins Arbeitslager gebracht. Sie stehen für Millionen Christen, die weltweit verfolgt werden. In „Gesichter der Verfolgung“ kommen sie zu Wort und bitten um unser Gebet.
1 weiterer Sendetermin