Übersicht
Das Great Valley in den Appalachen war das Zuhause einiger der legendärsten Pioniere Amerikas. In dem weiten Tal im Osten Nordamerikas lebt eine ganze Reihe faszinierender Tierarten.
Themen
Hinweis
Das Great Valley in den Appalachen war das Zuhause einiger der legendärsten Pioniere Amerikas. Dort, wo einst Davy Crocket oder Daniel Boone auf Jagd gingen, steht die Zeit geradezu still. In dem weiten Tal im Osten Nordamerikas lebt eine ganze Reihe faszinierender Tierarten. Zu Füßen der Bergkette begegnet man in freier Wildbahn unter anderem Stinktieren, Waschbären oder Kojoten. „Wildes Amerika: Im Herzen der USA“ taucht ein in die unberührte Natur des Appalachen-Tals.Deutsch/Englisch, [Bild: 16:9 ]
Top-Spielfilm am 30.03.
Spielfilm
Sir Wilfrid Robarts, Londons berühmtester Strafverteidiger, ist gesundheitlich nicht imstande, ein neues Mandat anzunehmen. Aber er kann dem Reiz seines neuen Falls nicht widerstehen: Leonard Vole wird beschuldigt, sich aus Habgier an die reiche Witwe Emily French herangemacht und sie ermordet zu haben. Und ausgerechnet Voles Frau Christine tritt als Zeugin der Anklage auf.
Sir Wilfrid Robarts,...
Zeugin der Anklage