Immer wieder Jim (According to Jim)

Papageien-Alarm(No harm, No fowl) (USA, 2002)
Folge 46   Staffel: 2 / Folge: 46

bis 22:25
Sitcom
  • Stereo
  • Breitwand-Format 16:9
  • 20260128220000
VPS 00:00

.


Bildauswahl:


Bild 1

.


Bild 2

.


Bild 3

In der Emmy®-nominierten Comedyserie Immer wieder Jim! überzeugt Hollywood-Star Jim Belushi als chaotischer Vater und Ehemann, der sich dem alltäglichen Wahnsinn des amerikanischen Familienlebens mit einer ordentlichen Portion Humor, Einfallsreichtum und Unverfrorenheit immer wieder aufs Neue stellt. An seiner Seite ist Ehefrau Cheryl (Courtney Thorne-Smith) stets darum bemüht, den Schaden in Grenzen zu halten und ihrem sturen, aber liebevollen Mann Paroli zu bieten. Zusätzlich sorgen drei aufgeweckte Kinder, Jims launischer Schwager Andy und die schnippische Schwägerin Dana dafür, dass niemals Langeweile aufkommt. Dabei will Jim doch nur eines: bei einem kühlen Bier ein Spiel der Chicago Bears genießen!

Themen

    Details

    Eines Tages kommt ein Papagei angeflogen, der mit Andy zusammenstößt. Beide gehen dabei k.o. Als der Vogel aufwacht, adoptiert Gracie ihn sofort, gibt ihm einen Namen und will sich nie wieder von ihm trennen. Mit seinem Gekreische und wilden Umhergeflatter terrorisiert der Papagei die ganze Familie.

    Hinweis

    Jim und Cheryl führen eine glückliche Ehe und haben drei entzückende Kinder. Das Leben könnte perfekt sein, wäre da nicht die nervige Verwandtschaft, die die beiden an den Rande des Wahnsinns treibt.[Bild: 16:9]


    TVinfo
    X