Übersicht
Ben und Nina sind endlich glücklich vereint und im Hafen der Ehe angekommen. Ende gut, alles gut? Es wäre zu schön, um wahr zu sein. Denn neue Gewitterwolken werfen die ersten Schatten voraus.
Themen
Details
Nach der Trauung wird in Falkental ausgelassen gefeiert. Denn Nina und Ben sind nun endlich glücklich miteinander vereint. Aber nicht allen ist nach Feiern zumute. Hagen kann der Erinnerung an Viktoria nicht entfliehen, und Eva warnt Hagen, sich nicht in seinen Hass auf Annabelle hineinzusteigern. Luisa bleibt der Hochzeitsfeier fern, denn sie will dort unter keinen Umständen Simon begegnen, so hat sie es ihrer Schwester Nora versprochen. Doch sie lässt sich von Nina, welche die Organisatorin des schönen Fests unbedingt dabei haben will, zum Kommen überreden. Wird es ihr gelingen, Simon auf dem Fest aus dem Weg zu gehen? Marianne spürt, dass Tobias der Gedanke, mit Birgit in den Schwarzwald zu gehen und Falkental zu verlassen, sehr schwer fällt. Sie rät Birgit, offen mit Tobias darüber zu sprechen.
Hinweis
Personen
Schauspieler: Rolle | Nina Bergmann Ben Petersen Annabelle van Weyden Richard van Weyden Viktoria van Weyden Hagen Ritter Paula Bergmann |