Extreme Survival mit Hazen Audel - China (Primal Survivor China)

Chinas letzte Schützen (Großbritannien, 2018)
Folge 2   Staffel: 1

bis 20:15
Abenteuer und Action
  • Zweikanalton
  • Stereo
  • Breitwand-Format 16:9
  • HDTV
  • 20260207192500
VPS 00:00

Übersicht

In dem chinesischen Bergdorf Biasha stellt sich Hazen Audel dem gefährlichen Initiationsritual der Miao. Dabei bekommt es der Abenteurer u.a. mit giftigen Schlangen und riesigen Wasserbüffeln zu tun.

Themen

    Details

    In der südchinesischen Provinz Guizhou besucht Hazen Audel das Bergdorf Biasha. Die dort lebende Miao-Volksgruppe ist durch eine Besonderheit zur Touristenattraktion geworden: Sie darf für den Privatgebrauch Schusswaffen besitzen, während dies überall sonst in China verboten ist. Hazen stellt sich hier einem Aufnahmeritual, das alle Männer des Miao-Stammes durchlaufen. Er muss jagen und fischen und mit einer möglichst großen Beute in das Dorf zurückkehren. Auf seinem Weg begegnet der Abenteurer riesigen Wasserbüffeln und giftigen Kobras und muss steile Täler und reißende Wasserfälle bewältigen.

    Hinweis

    In der südchinesischen Provinz Guizhou besucht Hazen Audel das Bergdorf Biasha. Die dort lebende Miao-Volksgruppe ist durch eine Besonderheit zur Touristenattraktion geworden: Sie darf für den Privatgebrauch Schusswaffen besitzen, während dies überall sonst in China verboten ist. Hazen stellt sich hier einem Aufnahmeritual, das alle Männer des Miao-Stammes durchlaufen. Er muss jagen und fischen und mit einer möglichst großen Beute in das Dorf zurückkehren. Auf seinem Weg begegnet der Abenteurer riesigen Wasserbüffeln und giftigen Kobras und muss steile Täler und reißende Wasserfälle bewältigen.Deutsch/Englisch, [Bild: 16:9 ]

    Personen

    Schauspieler:
    Rolle

    1 weiterer Sendetermin



    TVinfo
    X