Übersicht
Eine Frau bringt ihren Ehemann in Lebensgefahr.
Engagierte Rettungskräfte kommentieren ihre schwierigsten Einsätze.
Themen
Details
Heute werden unsere Rettungssanitäterin Mieke Bading und ihr Team zu einem Notfall im Garten eines Einfamilienhauses gerufen. Als sie dort ankommen, scheint der Patient stabil zu sein, doch seine Frau macht einen lebensbedrohlichen Fehler.
Hinweis
Zeit für echte Helden: 84.000 Notrufe gehen täglich in den deutschen Rettungsleitstellen ein. Dann beginnt für die Einsatzkräfte der Kampf gegen die Zeit. Notärzte und Rettungssanitäter sind rund um die Uhr im Einsatz, um zu helfen und Menschenleben zu retten. In „NOTRUF“ berichten sie von ihren schwierigsten Einsätzen, spektakulären Rettungen und emotionalen Momenten. Die Einsätze werden aufwändig in Echtzeit nachgestellt.[Bild: 16:9 ]
Personen
Top-Spielfilm am 01.11.
Spielfilm
Auf dem Balkan bleibt der Orientexpress im Schnee stecken. Als die Leiche eines US-Millionärs entdeckt wird, ermittelt Meisterdetektiv Hercule Poirot, der zufällig an Bord des Zuges ist.
Optisch elegante, ironisch getönte Verfilmung eines Romans von Agatha Christie mit Hollywood-Touch und internationaler Starbesetzung.
Alle Fahrgäste schlafen, während der berühmte Orientexpress auf seiner...
Mord im Orient-Express