Übersicht
Romy Tschopp trainiert heute für die Paralympics im Snowboarden, Phillipp Rüsch erlitt einen Zusammenbruch und gibt nun Resilienztraining.
Themen
Details
BIBELTV: CHRISTLICH MEISTGESEHEN LEBENSVERÄNDERND Romy Tschopp ist mit einem offenen Rücken geboren. Ihr Leben lang hat sie mit körperlichen Beschwerden zu kämpfen, doch der Sport hilft ihr, widerstandsfähig zu sein, trotz Rollstuhl. Heute trainiert sie für die Paralympics im Snowboarden. Der vielbeschäftigte Phillipp Rüsch erlitt einen Zusammenbruch doch kämpfte sich ins Leben zurück und gibt nun Resilienztrainings an seiner Arbeitsstelle.
Romy Tschopp ist mit einem offenen Rücken geboren. Ihr Leben lang hat sie mit körperlichen Beschwerden zu kämpfen, doch der Sport hilft ihr, widerstandsfähig zu sein, trotz Rollstuhl. Heute trainiert sie für die Paralympics im Snowboarden. Der vielbeschäftigte Phillipp Rüsch erlitt einen Zusammenbruch doch kämpfte sich ins Leben zurück und gibt nun Resilienztrainings an seiner Arbeitsstelle.
Hinweis
Menschen, ihr Schicksal und ihr Glaube stehen im Mittelpunkt dieser Magazinsendung. Anhand eines Schwerpunktthemas führt die Moderatorin Jeanette Macchi durch eine abwechslungsreiche halbe Stunde mit Beiträgen und Gesprächen.