K 11 - Kommissare im Einsatz

Verscharrt im Kompost (Deutschland, 2007)

Doku-Soap
  • Breitwand-Format 16:9
  • 20250904194500
VPS 00:00

Übersicht

Der Besitzer einer Gärtnerei liegt verscharrt in einem Komposthaufen. Die Ermittler-Doku zeigt realitätsnah den Alltag von Kriminalpolizisten.

Themen

    Details

    Der Besitzer einer Gärtnerei liegt verscharrt in einem Komposthaufen. Die Kommissare finden heraus, dass er durch seine Spielsucht hoch verschuldet war. Ebenfalls pikant: Seine Frau hat eine Affäre mit einem seiner Angestellten! Wurde der Spielsüchtige das Opfer eines geprellten Gläubigers oder hat ihn der eifersüchtige Nebenbuhler aus dem Weg geräumt?

    Hinweis

    Rasante Verfolgungen und Festnahmen, Razzien und Tatortbesichtigungen, Vernehmungen von Zeugen und intensive Verhöre von Verdächtigen - zur Arbeit der Polizei gehören aber auch: Aktenstudium, Telefonate, Besprechungen. Die Ermittler-Doku zeigt realitätsnah den Alltag der Kriminalpolizisten Alexandra Rietz, Michael Naseband, Robert Ritter und Gerrit Grass.[Bild: 16:9 ]

    Personen

    Schauspieler:
    Rolle
    Dr. Christian Alsleben
    Robert Ritter
    TVinfo
    X