Übersicht
Vincent möchte in Bangkok seinen Führerschein machen.„Galileo Stories“ erzählt fesselnde Reportagen und gibt wissenswerte Tipps.
Themen
Details
Bangkok ist bekannt für seine chaotischen Straßen. Genau hier möchte Vincent seinen Führerschein machen. Außerdem reist Christoph nach Meerut in Indien, wo täglich tausende Tennisbälle in aufwendiger Handarbeit entstehen. Er erlebt hautnah, wie viel Präzision und Chemie in der Verarbeitung stecken. Fast genauso rund wie Tennisbälle sind auch die 800 Jahre alten Rundhäuser aus Lehm, auch „Tulou“ genannt, in Fujian, China. Anne zieht für zwei Tage bei einer Hakka-Familie ein.
Hinweis
Eine Stunde „Galileo Stories“, das heißt eine volle Stunde Interessantes und Wissenswertes in gewohnter Premium-Qualität - und mit einer Themenvielfalt, die ihresgleichen sucht. „Galileo Stories“ überrascht die Zuschauer mit faszinierenden Bildern. Die „Stories“ sind fesselnde Reportagen mit dem Fokus auf besondere Menschen, Orte zum Staunen und packende Abenteuertrips der Reporter.[Bild: 16:9 ]