K 11 - Kommissare im Einsatz

Wer tief genug gräbt (Deutschland, 2011)

Doku-Soap
  • Breitwand-Format 16:9
  • 20250513194500
VPS 00:00

Übersicht

Eine junge Frau verschwindet spurlos, doch dann gibt eine SMS Hoffnung. Die Ermittler-Doku zeigt realitätsnah den Alltag von Kriminalpolizisten.

Themen

    Details

    Eine junge Frau verschwindet spurlos. Nach ersten Ermittlungen gibt es plötzlich ein Lebenszeichen von ihr: eine SMS, in der sie schreibt, dass sie in Spanien sei. Ihre Mutter ist überglücklich, doch die Kommissare misstrauen der Fährte. Plötzlich wird in einem Waldstück eine Leiche gefunden. Bewahrheiten sich die schlimmsten Befürchtungen der Ermittler?

    Hinweis

    Rasante Verfolgungen und Festnahmen, Razzien und Tatortbesichtigungen, Vernehmungen von Zeugen und intensive Verhöre von Verdächtigen - zur Arbeit der Polizei gehören aber auch: Aktenstudium, Telefonate, Besprechungen. Die Ermittler-Doku zeigt realitätsnah den Alltag der Kriminalpolizisten Alexandra Rietz, Michael Naseband, Robert Ritter und Gerrit Grass.[Bild: 16:9 ]

    Personen

    Schauspieler:
    Rolle
    Dr. Christian Alsleben
    Robert Ritter
    TVinfo
    X