Übersicht
Patrick und Nils übernehmen die Ballermann-Kultkneipe von Auswanderin Peggy. Die ist auf der Vergnügungsmeile berühmt und berüchtigt für ihren ausschweifenden Kümmerling-Konsum. Und: Versicherungskaufmann Stefan fliegt mit seiner Fußballtruppe an den Ballermann. Das Besondere: alle verkleiden sich als Zwerge. Und Schneewittchen ist auch dabei.
Themen
Details
+ Patrick & Nils
+ Stefan Schaumburg
+ Michael Piontek
Patrick & Nils
Patrick und Nils wandern nach Mallorca aus. Die beiden gelernten Einzelhandelskaufmänner eröffnen am Ballermann die Kneipe „Könige der Nacht“. Patrick und Nils treten in große Fußstapfen. Ihre Kneipe ist Kult am Ballermann. Was vor allem an der ehemaligen Wirtin liegt: der deutschen Auswanderin Peggy: 71 Jahre alt, berühmt und berüchtigt für ihren ausschweifenden Kümmerling-Konsum.
Stefan Schaumburg
Im nordrheinwestfälischen Hilden ist ein Versicherungskaufmann ganz aufgeregt. Nur noch ein paar Stunden, dann steigt Stefan Schaumburg in den Flieger Richtung Ballermann. Und in dem wird er nicht allein sitzen. Stefan fliegt mit seiner Fußballtruppe nach Mallorca. Alle 56 Männer verkleiden sich dafür als Partyzwerge. Und Schneewittchen kommt natürlich auch mit.
Michael Piontek
Direkt an der Playa, im Epizentrum der Partyhochburg, ist einer fast so bekannt wie die Ballermannstars selbst: Michael Piontek, von allen nur „der heiße Micha“ genannt. Micha kam 2007 auf die Insel, betreibt am Ballermann eine Fahrschule, ist für die Stars und Künstler der Insel aber vor allem Chauffeur und Bodyguard. Wenn Melanie Müller vom Flughafen abgeholt oder Schäfer Heinrich zum Auftritt gefahren werden muss: Micha ist ihr Mann für alle Fälle.
Hinweis
VOD: RTL+
Personen
| Regie: | Matthias Märten |
| Buch/Autor: | Annekatrin Seifert, Nadine Michel, Elisabeth Gerschkovitsch, Stephanie Winkler, Grit Schwarzenburg, Eva Rullmann, Michael Beck, Yada Bekele |