KOMMISSAR DUPIN

Vorschau

Kommissar Dupin

Serie

Kommissar Dupin
DO 20.4.20:15

20:15ARD - Das ErsteKommissar Dupin

Bretonische Nächte
Deutschland 2023

ARD - Das Erste,
DO 20.4., 20:15-21:45 Uhr

Inspektor Kadeg besucht regelmäßig seine Tante Joelle , bei der er nach dem Tod seiner Eltern aufgewachsen ist. Doch als er diesmal zu ihr kommt, findet er sie tödlich verletzt vor. Mit ihrem letzten Atemzug kann sie Kadeg noch etwas zuflüstern, doch dann wird auch Kadeg brutal niedergeschlagen und lebensgefährlich verletzt. Während er um sein Leben ringt, setzt Kommissar Dupin alles daran, ...Kommissar Dupin

Kommissar Dupin

Kommissar Dupin - Bretonische Nächte

Serie

Kommissar Dupin - Bretonische Nächte
SA 22.4.20:15

Als Kadeg seine Tante in der Côte des Abers besucht, erlebt der Inspektor einen Schock: Joelle Contel liegt schwer verletzt auf der Treppe und stirbt wenige Minuten später! Bei der Suche nach dem Eindringling wird Kadeg hinterrücks niedergeschlagen. Während Kommissar Dupin mit gewohnter Akribie die Ermittlungen aufnimmt, sorgt er sich um das Leben seines Mitarbeiters, der im Koma liegt. Durch ...Kommissar Dupin - Bretonische Nächte

Kommissar Dupin - Bretonische Verhältnisse

Serie

MI 10.5.23:30

Musste es ausgerechnet die Bretagne sein, der pittoreske Küstenort Concarneau? Das fragt sich der aus Paris strafversetzte Kommissar Dupin jeden Tag. Wo es kaum etwas gibt, das Dupin mehr verabscheut als Fisch und sonstiges Meeresgetier. Keine einfache Situation, zumal die Breton:innen ihm das Eingewöhnen nicht gerade erleichtern. Dupin hat allerdings wenig Gelegenheit, sich über seine neue ...Kommissar Dupin - Bretonische Verhältnisse

Kommissar Dupin - Bretonische Verhältnisse

Serie

DO 11.5.02:30

Musste es ausgerechnet die Bretagne sein, der pittoreske Küstenort Concarneau? Das fragt sich der aus Paris strafversetzte Kommissar Dupin jeden Tag. Wo es kaum etwas gibt, das Dupin mehr verabscheut als Fisch und sonstiges Meeresgetier. Keine einfache Situation, zumal die Breton:innen ihm das Eingewöhnen nicht gerade erleichtern. Dupin hat allerdings wenig Gelegenheit, sich über seine neue ...Kommissar Dupin - Bretonische Verhältnisse

Kommissar Dupin - Bretonische Brandung

Serie

MI 17.5.23:30

Mit Engelszungen konnte Kommissar Georges Dupin seine Exfreundin Claire überreden, ihn an der bretonischen Küste zu besuchen. Ein Hotel mit Meerblick soll ihm helfen, sie zurückzugewinnen. Dann aber werden zehn Seemeilen vor Concarneau, am Strand der malerischen Insel Saint Nicolas, drei Leichen angespült: Lucas Lefort, der auf der Insel eine Segelschule hatte, der Bauunternehmer Yannig Konan ...Kommissar Dupin - Bretonische Brandung

Vorschau diese Woche

3 Sendungen
DO 20.4.
20:15
Kommissar Dupin
Kommissar Dupin
Inspektor Kadeg besucht regelmäßig seine Tante Joelle , bei der er nach dem Tod seiner Eltern aufgewachsen ist. Doch als er diesmal zu ihr kommt, findet er sie tödlich verletzt...Kommissar Dupin
FR 21.4.
00:15
SA 22.4.
20:15
Kommissar Dupin - Bretonische Nächte
Kommissar Dupin - Bretonische Nächte
Als Kadeg seine Tante in der Côte des Abers besucht, erlebt der Inspektor einen Schock: Joelle Contel liegt schwer verletzt auf der Treppe und stirbt wenige Minuten später! Bei...Kommissar Dupin - Bretonische Nächte

Vorschau in 3 Wochen

2 Sendungen
MI 10.5.
23:30
Kommissar Dupin - Bretonische Verhältnisse
Musste es ausgerechnet die Bretagne sein, der pittoreske Küstenort Concarneau? Das fragt sich der aus Paris strafversetzte Kommissar Dupin jeden Tag. Wo es kaum etwas gibt, das...Kommissar Dupin - Bretonische Verhältnisse
DO 11.5.
02:30
Kommissar Dupin - Bretonische Verhältnisse
Musste es ausgerechnet die Bretagne sein, der pittoreske Küstenort Concarneau? Das fragt sich der aus Paris strafversetzte Kommissar Dupin jeden Tag. Wo es kaum etwas gibt, das...Kommissar Dupin - Bretonische Verhältnisse

Vorschau in 4 Wochen

1 Sendungen
MI 17.5.
23:30
Kommissar Dupin - Bretonische Brandung
Mit Engelszungen konnte Kommissar Georges Dupin seine Exfreundin Claire überreden, ihn an der bretonischen Küste zu besuchen. Ein Hotel mit Meerblick soll ihm helfen, sie...Kommissar Dupin - Bretonische Brandung

Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite.

Diese Sendungen könnten Sie ebenfalls interessieren

SO 9.4.09:55

Faszination Erde - mit Dirk Steffens
ZDFneo SO 9.4. 09:55

SA 15.4.12:15

Die Beckenbauer - Pools der Superlative
DMAX SA 15.4. 12:15

DO 20.4.22:55

Mama muss sterben
MDR DO 20.4. 22:55

FR 21.4.16:10

Verrückt nach Meer
ARD - Das Erste FR 21.4. 16:10

TVinfo
X