WO IST HILAL?

Vorschau

Wo ist Hilal?

Serie

Wo ist Hilal?
MI 10.5.21:45

Am 27. Januar 1999 verschwand die zehnjährige Hilal Ercan am helllichten Tag in Hamburg. Die Spur verlor sich in einem Einkaufszentrum direkt gegenüber ihres Wohnhauses. Hilal wollte bloß kurz zum Supermarkt, um sich ein paar Süßigkeiten für ihr gutes Halbjahreszeugnis zu kaufen. Doch sie kam nie zurück. Seit diesem Tag ist für Familie Ercan nichts mehr, wie es mal war. Es war ein Tag, ...Wo ist Hilal?

Vorschau nächste Woche

1 Sendungen
MI 10.5.
21:45
Wo ist Hilal?
Wo ist Hilal?
Am 27. Januar 1999 verschwand die zehnjährige Hilal Ercan am helllichten Tag in Hamburg. Die Spur verlor sich in einem Einkaufszentrum direkt gegenüber ihres Wohnhauses. Hilal...Wo ist Hilal?
3

Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite.

Diese Sendungen könnten Sie ebenfalls interessieren

DI 2.5.23:55

Morden im Norden
MDR DI 2.5. 23:55

MO 1.5.23:35

Tatort
ARD - Das Erste MO 1.5. 23:35

MO 1.5.12:50

Mord am Hof des Pharao
ZDFinfokanal MO 1.5. 12:50

MO 1.5.18:05

Ägypten - Schatzkammer der Archäologie
ZDFinfokanal MO 1.5. 18:05

TVinfo
X