WIE TIERE DIE WELT VERäNDERN

Vorschau

Wie Tiere die Welt verändern - Der Marderhund

Serie

Wie Tiere die Welt verändern - Der Marderhund
SA 13.5.11:00

Der Marderhund frisst fast alles und ist extrem anpassungsfähig. Das wird zum Problem, wenn er in Regionen angesiedelt wird, in denen er nicht heimisch ist. Dort bringt er als invasive Art die Natur aus dem Gleichgewicht und verdrängt andere Tiere. ...Wie Tiere die Welt verändern - Der Marderhund

Wie Tiere die Welt verändern - Der Kabeljau

Serie

Wie Tiere die Welt verändern - Der Kabeljau
SA 20.5.11:00

Wie eine natürliche Reinigungsanlage sorgt der Kabeljau für klares Meerwasser. Indem er kleinere Fische frisst, löst er eine Kettenreaktion aus, die dafür sorgt, dass sich Algen nicht übermässig ausbreiten. Doch Überfischung bedroht den Kabeljau und damit auch seinen Lebensraum, das Meer. ...Wie Tiere die Welt verändern - Der Kabeljau

Vorschau in 2 Wochen

1 Sendungen
SA 13.5.
11:00
Wie Tiere die Welt verändern - Der Marderhund
Wie Tiere die Welt verändern - Der Marderhund
Der Marderhund frisst fast alles und ist extrem anpassungsfähig. Das wird zum Problem, wenn er in Regionen angesiedelt wird, in denen er nicht heimisch ist. Dort bringt er als...Wie Tiere die Welt verändern - Der Marderhund
5

Vorschau in 3 Wochen

1 Sendungen
SA 20.5.
11:00
Wie Tiere die Welt verändern - Der Kabeljau
Wie Tiere die Welt verändern - Der Kabeljau
Wie eine natürliche Reinigungsanlage sorgt der Kabeljau für klares Meerwasser. Indem er kleinere Fische frisst, löst er eine Kettenreaktion aus, die dafür sorgt, dass sich...Wie Tiere die Welt verändern - Der Kabeljau
8

Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite.

Diese Sendungen könnten Sie ebenfalls interessieren

SA 22.4.12:00

Expedition Europa
ZDFinfokanal SA 22.4. 12:00

SO 23.4.00:40

Faszination Wasser
ZDFinfokanal SO 23.4. 00:40

SO 23.4.15:45

planet e
ZDF SO 23.4. 15:45

DI 25.4.02:10

Faszination Erde - mit Dirk Steffens
ZDFneo DI 25.4. 02:10

TVinfo
X