WEIßT DU EIGENTLICH, WIE LIEB ICH DICH HAB? - EINE ZAUBERHAFTE ÜBERRASCHUNG

Vorschau

Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab? - Eine zauberhafte Überraschung

Serie

Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab? - Eine zauberhafte Überraschung
SA 30.3.09:15

Das große Frühlingsfest steht kurz bevor. Vor lauter Aufregung kann der kleine Hase nicht schlafen und sieht sich vor der Höhle den Mond an. Plötzlich entdeckt er ein weißes Rehkitz, das im Mondlicht tanzt. Begeistert erzählt er seinen Freunden davon. In der darauffolgenden Nacht warten alle gespannt auf das Rehkitz. Doch es erscheint nicht und alle glauben, der kleine Hase hätte sich das ...Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab? - Eine zauberhafte Überraschung

Hauptsender

Vorschau diese Woche

1 Sendungen
SA 30.3.
09:15
Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab? - Eine zauberhafte Überraschung
Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab? - Eine zauberhafte Überraschung
Das große Frühlingsfest steht kurz bevor. Vor lauter Aufregung kann der kleine Hase nicht schlafen und sieht sich vor der Höhle den Mond an. Plötzlich entdeckt er ein weißes...Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab? - Eine zauberhafte Überraschung

Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite.

Diese Sendungen könnten Sie ebenfalls interessieren

MO 4.3.12:15

Die Schatzsucher von Snake Island
DMAX MO 4.3. 12:15

FR 8.3.19:30

Aufgedeckt - Rätsel der Geschichte
ZDFinfokanal FR 8.3. 19:30

DI 5.3.06:00

Sesamstraße
NDR DI 5.3. 06:00

MO 11.3.04:20

Kitz & Co. - Die Kunst des Verschwindens
3sat MO 11.3. 04:20

TVinfo
X