VERKLAG MICH DOCH!

Vorschau

Verklag mich doch!

Serie

FR 21.4.07:25

Nachdem die 36-jährige Sonja Gerber ihren Ehemann André mit einer anderen Frau in flagranti erwischt hat, beschließt sie, sich endgültig von ihm zu trennen. Allerdings gibt es einen Haken: Sonja ist Analphabetin, und außer André kennt niemand ihr Geheimnis. Sie vertraut sich ihrer Freundin Marion Hufer an, die ihr verspricht, sich nun um alles zu kümmern. Doch bald merkt Sonja, dass André ...Verklag mich doch!

Verklag mich doch!

Serie

FR 21.4.08:20

Die Polizeibeamtin Katja Ziegler vermutet, dass es ihr Mann und Kollege Martin ist, von dem sie getrennt lebt, der sie mit einem heimlich aufgenommenen Sexvideo erpresst und sie bei der Arbeit bloßzustellen versucht. Als das Sexvideo im Internet auftaucht, wird die Polizistin zwangsbeurlaubt. Katja ermittelt daraufhin wider alle Regeln auf eigene Faust. Sie will unbedingt beweisen, dass ihr ...Verklag mich doch!

Verklag mich doch!

Serie

FR 21.4.09:15

09:15Verklag mich doch!

Das Wunschkind
Deutschland 2012

,
FR 21.4., 09:15-10:00 Uhr

Katharina Böhmer ist völlig am Ende, als sie erfährt, dass sie keine Kinder bekommen kann. Zusammen mit ihrem Freund Boris Lehmann will sie nun ein Kind adoptieren. Doch sie geraten an eine Adoptionsvermittlerin, die ihnen das Leben zur Hölle macht. Frau Pöll schikaniert das Paar, wo es nur geht, und zwingt Katharina und Boris, ihr gesamtes Leben auf den Kopf zu stellen. Doch dann ...Verklag mich doch!

Verklag mich doch!

Serie

FR 21.4.10:00

Valerie Keppler ist das Opfer eines Identitätsdiebstahls geworden. Jemand kauft in ihrem Namen Waren im Internet! Plötzlich hat die junge Kellnerin Schulden über Schulden. Niemand ist in der Lage, Valerie zu helfen, nicht einmal die Polizei. Valerie steht vor den Trümmern ihres Lebens - ihr Traum vom eigenen Restaurant droht zu platzen. Es sei denn, es gelänge ihr, den Täter auf eigene ...Verklag mich doch!

Verklag mich doch!

Serie

FR 21.4.10:50

Valerie Brandt wollte schon ihr ganzes Leben lang Lehrerin werden. Doch endlich am Ziel, wird ihr Beruf zum Albtraum. Obwohl sie sich selbst als gute Lehrerin sieht und den Schülern mit viel Spaß den Stoff beibringen will, wird sie pausenlos von Alina und ihrer Clique gemobbt. Die Attacken gehen so weit, dass sich Valerie krankschreiben lassen muss. Auch ihre Kollegen helfen ihr nicht. Nun ...Verklag mich doch!

Verklag mich doch!

Serie

FR 21.4.11:40

11:40Verklag mich doch!

Der Schwarzbau
Deutschland 2012

,
FR 21.4., 11:40-13:25 Uhr

In „Verklag mich doch!“ werden Streitfälle vorgestellt - vom Baupfusch über Hausfriedensbruch bis zu Erbstreitigkeiten. Wie sorge ich dafür, dass ich nicht auf einer Baustelle und auf den Kosten sitzen bleibe, wenn das Bauunternehmen pfuscht? Oder was kann ich tun, wenn es in der Familie Streit um ein Erbe gibt? Kommentiert werden die Fälle von Rechtsanwälten, die juristische Ratschläge ...Verklag mich doch!

Meine Sender

Vorschau diese Woche

16 Sendungen
FR 21.4.
07:25
Verklag mich doch!
Nachdem die 36-jährige Sonja Gerber ihren Ehemann André mit einer anderen Frau in flagranti erwischt hat, beschließt sie, sich endgültig von ihm zu trennen. Allerdings gibt es...Verklag mich doch!
FR 21.4.
08:20
Verklag mich doch!
Die Polizeibeamtin Katja Ziegler vermutet, dass es ihr Mann und Kollege Martin ist, von dem sie getrennt lebt, der sie mit einem heimlich aufgenommenen Sexvideo erpresst und sie...Verklag mich doch!
FR 21.4.
09:15
Verklag mich doch!
Katharina Böhmer ist völlig am Ende, als sie erfährt, dass sie keine Kinder bekommen kann. Zusammen mit ihrem Freund Boris Lehmann will sie nun ein Kind adoptieren. Doch sie...Verklag mich doch!
FR 21.4.
10:00
Verklag mich doch!
Valerie Keppler ist das Opfer eines Identitätsdiebstahls geworden. Jemand kauft in ihrem Namen Waren im Internet! Plötzlich hat die junge Kellnerin Schulden über Schulden....Verklag mich doch!
FR 21.4.
10:50
Verklag mich doch!
Valerie Brandt wollte schon ihr ganzes Leben lang Lehrerin werden. Doch endlich am Ziel, wird ihr Beruf zum Albtraum. Obwohl sie sich selbst als gute Lehrerin sieht und den...Verklag mich doch!
FR 21.4.
11:40
Verklag mich doch!
In „Verklag mich doch!“ werden Streitfälle vorgestellt - vom Baupfusch über Hausfriedensbruch bis zu Erbstreitigkeiten. Wie sorge ich dafür, dass ich nicht auf einer...Verklag mich doch!
FR 21.4.
13:25
Verklag mich doch!
Nachdem die Kindergärtnerin Vanessa Schuster ihre Beziehung mit Bodo Zeller beendet hat, wird sie zum Opfer eines üblen Rachefeldzuges. Ihr Ex weiß von Vanessas schlimmer...Verklag mich doch!
SA 22.4.
06:30
Verklag mich doch!
Simon Kettler hat immer alles für seinen Ruderverein gegeben, doch als er zum 1. Vorsitzenden des Clubs gewählt wird, macht er sich Vorstandsmitglied Walther Zunke zum...Verklag mich doch!
SA 22.4.
07:25
Verklag mich doch!
Für jeden Hausbesitzer der blanke Horror, doch für Familie Kortmann furchtbar real: Ihr Grundstück ist mit krebserregendem Gift verseucht. Das Gift bedroht nicht nur die...Verklag mich doch!
SA 22.4.
08:15
Verklag mich doch!
Die alleinerziehende Carina Martens ist außer sich. Ihre zwölfjährige Tochter Nathalie wurde vom elfjährigen Olli Grams mit einer Pistole angeschossen. Ollis Vater nimmt...Verklag mich doch!
SA 22.4.
09:05
Verklag mich doch!
Als Lennart Seidel herausbekommt, dass ihn seine Frau Karina betrügt, trennt er sich von ihr und will sobald wie möglich die Scheidung einreichen. Den Betrieb, eine...Verklag mich doch!
SO 23.4.
05:55
Verklag mich doch!
Frederike Sudermann ist entsetzt, als ihr zehnjähriger Sohn Finn ein anderes Kind krankenhausreif schlägt. Doch Finn hat nur ihre Ehre verteidigt, denn im Internet machen üble...Verklag mich doch!
SO 23.4.
06:45
Verklag mich doch!
Ein Unfall bei einer Probefahrt - das hat Alexandra Herzog gerade noch gefehlt! Ihr Probefahrer rammt einen Pkw. Auf das Rufen der Polizei wird im allgemeinen Einverständnis...Verklag mich doch!
SO 23.4.
07:40
Verklag mich doch!
Als Familie Rosenbeck ein bewohntes Haus erbt, beginnt für sie ein Alptraum: Zuerst kommt die hohe Erbschaftssteuer, dann verklagen die Mieterinnen sie auf Reparaturkosten und...Verklag mich doch!
SO 23.4.
08:25
Verklag mich doch!
In „Verklag mich doch!“ werden Streitfälle vorgestellt - vom Baupfusch über Hausfriedensbruch bis zu Erbstreitigkeiten. Wie sorge ich dafür, dass ich nicht auf einer...Verklag mich doch!
SO 23.4.
10:00
Verklag mich doch!
Die Parfümerie-Besitzerin Sina Brenner ist sehr um ihre Mutter Inge besorgt. Denn Inge ist allem Anschein nach an Alzheimer erkrankt und zudem fest dazu entschlossen, den...Verklag mich doch!

Vorschau nächste Woche

44 Sendungen
MO 24.4.
07:25
Verklag mich doch!
Isabell Schubert ist geschockt. Ihr langjähriger Geschäftspartner und Bruder Hannes hat seine hochschwangere Freundin Jessica Kieck zur stellvertretenden Geschäftsführung...Verklag mich doch!
MO 24.4.
08:20
Verklag mich doch!
Henner Brandt bekommt zufällig mit, dass sein Chef, der Farbgroßhändler Markus Kießling, illegal Giftmüll im Dorf entsorgt. Inzwischen stellt man bei den Kindern in der...Verklag mich doch!
MO 24.4.
09:15
Verklag mich doch!
Seit dem Tod ihrer Tochter ist ihr Enkelkind Pia für die 56-jährige Karin Görlich alles, für das es sich zu leben lohnt. Doch René Thiele, der Lebensgefährte der...Verklag mich doch!
MO 24.4.
10:10
Verklag mich doch!
Als der Hausmeister Gunnar Paschulke das Regiment in einem Mietshaus in der Ruhrpott-Metropole Recklinghausen übernimmt, ahnen Rüdiger Bezke und seine Familie noch nicht, dass...Verklag mich doch!
MO 24.4.
11:00
Verklag mich doch!
Großmutter Lieselotte hat ihren gesamten Nachlass an ihren fünfjährigen Enkel Finn vererbt. Da der kleine Junge seinen Pflichten als Erbe nicht nachkommen kann, droht dem Haus...Verklag mich doch!
MO 24.4.
11:50
Verklag mich doch!
Sabrina Burger wird von ihrem Ehemann Christoph regelmäßig geschlagen. Doch wegen der gemeinsamen Kinder traut sie sich nicht, gegen Christoph vorzugehen. Als er ihr eines Tages...Verklag mich doch!
MO 24.4.
13:30
Verklag mich doch!
In „Verklag mich doch!“ werden Streitfälle vorgestellt - vom Baupfusch über Hausfriedensbruch bis zu Erbstreitigkeiten. Wie sorge ich dafür, dass ich nicht auf einer...Verklag mich doch!
DI 25.4.
07:20
Verklag mich doch!
Nach dem Tod von Andreas Ritter stehen seine 37-jährige Frau Lydia und ihre gemeinsame Tochter Alexa vor einem Scherbenhaufen. Die Versicherung, bei der Andreas eine...Verklag mich doch!
DI 25.4.
08:05
Verklag mich doch!
Als Ronald Balder nach einem halben Jahr Arbeit im Ausland nach Hause kommt, traut er seinen Augen nicht: Seine Frau Jutta hat ein dunkelhäutiges Baby zur Welt gebracht....Verklag mich doch!
DI 25.4.
08:55
Verklag mich doch!
Die 75-jährige Witwe Anita Körner begibt sich nach dem Tod ihres Mannes in medizinische Behandlung bei einem Privatarzt. Doch ihre Familie hält den Mediziner für einen...Verklag mich doch!
DI 25.4.
09:45
Verklag mich doch!
Franz Krüger erwischt seine Frau Melanie mit seinem Vorgesetzten Peter Schulz und schlägt ihn im Affekt. Melanie und ihr Geliebter zeigen ihn wegen schwerer Körperverletzung...Verklag mich doch!
DI 25.4.
10:35
Verklag mich doch!
Die Ergotherapeutin Anne Schlesig wartet seit Tagen vergeblich auf ihre Kreditkarte. Der Schock sitzt tief, als sie feststellt, dass ihr Konto komplett leer geräumt wurde. Weil...Verklag mich doch!
DI 25.4.
11:30
Verklag mich doch!
Elke dachte, mit dem unauffälligen Oliver als Mieter einen Glücksgriff gemacht zu haben. Doch dann stürmt das SEK ihr Haus und nimmt den 32-Jährigen fest. Auch wenn Oliver...Verklag mich doch!
DI 25.4.
13:05
Verklag mich doch!
Maja Möller ist zunächst überglücklich, als sich ihre Mutter nach immerhin 24 Jahren endlich bei ihr meldet. Doch schnell wird die neue Situation zur Zerreißprobe für die...Verklag mich doch!
MI 26.4.
07:15
Verklag mich doch!
Zwischen dem Ehepaar Quendt und der Frührentnerin Helga Wagner tobt seit Jahren ein erbitterter Nachbarschaftskrieg. Immer wieder treffen sich die verfeindeten Parteien vor...Verklag mich doch!
MI 26.4.
08:05
Verklag mich doch!
Die Haushälterin Ida Altenburger lebt mit ihrem Sohn Vincent bei ihrer langjährigen Arbeitgeberin Elfie Grabert. Als die alte Dame verstirbt, zieht Elfies geldgieriger Neffe...Verklag mich doch!
MI 26.4.
09:00
Verklag mich doch!
Die Eheleute Bertholt haben beschlossen, ohne Geld zu leben. Sie kaufen nichts ein, bezahlen nichts, verdienen nichts. Doch als ihre großzügige Vermieterin stirbt und ihr Enkel...Verklag mich doch!
MI 26.4.
09:50
Verklag mich doch!
Die 19-jährige Nora Fuchs ist verwirrt in einem Park aufgewacht. Ihre Erinnerung an den letzten Abend ist ausgelöscht. Mit der Zeit häufen sich die Hinweise, dass Noras...Verklag mich doch!
MI 26.4.
10:40
Verklag mich doch!
Richard und Ruth wünschen sich ein Kind, doch Richard ist zeugungsunfähig. Da machen sie ihren Mietern, der Familie Büttner, ein unmoralisches Angebot: Georg Büttner soll Ruth...Verklag mich doch!
MI 26.4.
11:30
Verklag mich doch!
Brauereiinhaber Peter Scheng wird tot aufgefunden. Norbert Klokowski, Braumeister des Betriebes, wird vor Gericht gestellt, aber mangels Beweisen freigesprochen und kann nicht...Verklag mich doch!
MI 26.4.
13:05
Verklag mich doch!
Als Schwiegermutter Margarete überraschenderweise bei Rudi und seiner Frau Kristine einzieht, werden Rudis Befürchtungen wahr. Denn Margarete liebt es, sich überall...Verklag mich doch!
DO 27.4.
07:15
Verklag mich doch!
Als Lizzy Hankes Ehemann nach zweijähriger Haftstrafe aus dem Gefängnis entlassen wird, gibt sie ihm noch eine letzte Chance für einen Neuanfang. Kaum wieder zu Hause...Verklag mich doch!
DO 27.4.
08:05
Verklag mich doch!
Das Leben der Unternehmerfamilie Schwiers wird völlig auf den Kopf gestellt, als der Sohn Steffen entführt wird. Als der Kidnapper eine halbe Million Euro Lösegeld von der...Verklag mich doch!
DO 27.4.
09:00
Verklag mich doch!
Marode und kaum etwas wert - so stellt ein Gutachten das Haus dar, das Marina Lindstedt geerbt hat. Sie verschenkt es an ihren Freund, der es eigenhändig sanieren möchte. Doch...Verklag mich doch!
DO 27.4.
09:55
Verklag mich doch!
Die 19-jährige Hannah vertraut ihrem Frauenarzt Dr. Schöneberg, als er ihr zum Verhütungsstäbchen rät. Noch sicherer als die Pille soll das kleine Plastikstäbchen in ihrem...Verklag mich doch!
DO 27.4.
10:40
Verklag mich doch!
Ohne jede Vorwarnung reißt das Jugendamt den kleinen Rick aus seiner Familie. Verzweifelt kämpft seine alleinerziehende Mutter um das Sorgerecht für ihren Sohn. Beim Jugendamt...Verklag mich doch!
DO 27.4.
11:35
Verklag mich doch!
Kaum hat sich Familie Maurer den Traum eines Eigenheimes verwirklicht, stehen sie bereits vor den Trümmern ihres Lebens. Was so schön begann, entwickelt sich schon bald zu einem...Verklag mich doch!
DO 27.4.
13:15
Verklag mich doch!
In „Verklag mich doch!“ werden Streitfälle vorgestellt - vom Baupfusch über Hausfriedensbruch bis zu Erbstreitigkeiten. Wie sorge ich dafür, dass ich nicht auf einer...Verklag mich doch!
FR 28.4.
07:25
Verklag mich doch!
Nachdem der Bäckermeister Wilfried Suttner seinem Azubi Pascal gekündigt hat, bekommt er die unberechenbare Wut seiner Tochter Mia zu spüren. Das Mädchen ist nämlich die...Verklag mich doch!
FR 28.4.
08:15
Verklag mich doch!
Jan Hauer wollte nie wieder nach Gladbeck zurückkehren. Nach dem Herzinfarkt seines Vaters bleibt ihm jedoch keine andere Wahl. Er sieht sich gezwungen, den Familienimbiss zu...Verklag mich doch!
FR 28.4.
09:10
Verklag mich doch!
Als ihn seine Frau Gisela mit dem Tennislehrer betrügt, trennt sich Frank Heinrichs schleunigst von ihr. Er entscheidet sich, noch einmal neu anzufangen, nimmt einen Kredit auf...Verklag mich doch!
FR 28.4.
10:00
Verklag mich doch!
Als Renate Wenger einen Psychiater aufsucht und ein maniformes Syndrom attestiert bekommt, befürchtet sie, dass ihr Mann Lars sie in die Psychiatrie abschieben will. So räumt...Verklag mich doch!
FR 28.4.
10:50
Verklag mich doch!
Die alleinerziehende Mutter Melanie Streuer erfährt, dass sie vor mittlerweile 20 Jahren von ihrem Vater zwei Millionen DM geerbt hat. Doch von diesem Geld hat sie nie etwas...Verklag mich doch!
FR 28.4.
11:40
Verklag mich doch!
Nachdem ihr gewalttätiger Freund Rick sie niedergestochen hatte, ist Tanja Carstens mit ihrer Tochter Mika geflohen und hat unter einem anderen Namen in Berlin neu angefangen....Verklag mich doch!
FR 28.4.
13:25
Verklag mich doch!
Als die 15-jährige Jana Nowak ihrem Freund Nik Kremer auf der Baustelle seiner Eltern helfen will, stürzt sie und verletzt sich schwer. Janas Mutter Kirsten hofft, sich über...Verklag mich doch!
SA 29.4.
06:15
Verklag mich doch!
Ein anonymer Erpresserbrief versetzt Paul Lorenz in Angst und Schrecken: Darin wird gedroht, dass die Babynahrung in seinem Sortiment vergiftet wird, sollte er nicht sofort...Verklag mich doch!
SA 29.4.
07:10
Verklag mich doch!
Das Verhältnis zwischen der Polizeibeamtin Carolin Pielken und ihrem Sohn Max wird auf eine harte Probe gestellt, als sie den 15-Jährigen beim Autoknacken erwischt. Nur dank des...Verklag mich doch!
SA 29.4.
08:05
Verklag mich doch!
Als der Geldtransportfahrer Joost Gries eines Morgens zur Arbeit gehen will, findet er in seinem Briefkasten ein Handy. Darauf behauptet ein Unbekannter, Joosts Freundin Betty...Verklag mich doch!
SA 29.4.
09:00
Verklag mich doch!
Modefotograf Pascal Bernbach hofft mit seinem Umzug nach Lüneburg, die falschen Vergewaltigungsvorwürfe hinter sich lassen zu können. Doch nur wenige Monate nach einem...Verklag mich doch!
SO 30.4.
05:55
Verklag mich doch!
Aus Liebe hat Frank Ottmann sein Leben in der Stadt aufgegeben und ist zu seiner Freundin aufs Land gezogen. Im Örtchen Beerbach macht er sich als mobiler Physiotherapeut...Verklag mich doch!
SO 30.4.
06:45
Verklag mich doch!
Nach einem längeren beruflichen Auslandsaufenthalt kehrt Florian Schneider zurück und muss feststellen, dass er verurteilt wurde, seinem ehemaligen Auftraggeber Werner...Verklag mich doch!
SO 30.4.
07:40
Verklag mich doch!
Inka und Jan Wolff beschließen, dass Inka nach der Geburt des Sohnes zu Hause bleibt und Jan Karriere macht. Doch Jan schiebt immer mehr Überstunden und vernachlässigt die...Verklag mich doch!
SO 30.4.
08:25
Verklag mich doch!
Juliette zieht zusammen mit ihrem Sohn Finn und dem Pitbull-Mischling Carlos in eine neue Wohnung. Doch es gibt Probleme mit den Vermietern Hauke und Sharon, da Sharon Angst vor...Verklag mich doch!
SO 30.4.
10:00
Verklag mich doch!
Bei den Nissens brennt die Luft. Die 16-jährige Tochter Tabea setzt sich über alle Verbote ihrer Mutter Flora hinweg. Als ungefragt auch noch Tabeas Freund Tim in die enge...Verklag mich doch!

Vorschau in 2 Wochen

44 Sendungen
MO 1.5.
07:30
Verklag mich doch!
Die Schreinerei von Frank Pleisgen gerät wegen des unzumutbaren Verhaltens seines Angestellten Marcel Koopmann in eine finanzielle Schieflage. Nicht genug damit, dass Marcel...Verklag mich doch!
MO 1.5.
08:20
Verklag mich doch!
Heiko Schäfer verliert von einem auf den anderen Tag seine Frau und seine Arbeit - alles nur wegen eines nicht bestandenen Treuetests! Doch Heiko ist sich keiner Schuld bewusst....Verklag mich doch!
MO 1.5.
09:10
Verklag mich doch!
Vom Baupfusch über Hausfriedensbruch bis zu Erbstreitigkeiten. Wie kann man dafür sorgen, dass man nicht auf auf den Kosten sitzen bleibt, wenn das Bauunternehmen pfuscht? Was...Verklag mich doch!
MO 1.5.
10:00
Verklag mich doch!
Schock für Lennart Brieger. Als er nach der Arbeit nach Hause kommt, hat ihn seine hochschwangere Freundin Elisa Spolert verlassen und verweigert jeden Kontakt zu ihm....Verklag mich doch!
MO 1.5.
10:50
Verklag mich doch!
Hausfrau und Mutter Alexa Bittner ist verzweifelt. Ihr Mann Herbert dreht seit Wochen den Geldhahn für Haushalt und Kinder rigoros zu. Selbst fürs tägliche Essen reicht das...Verklag mich doch!
MO 1.5.
11:40
Verklag mich doch!
Martina und Rüdiger Schuster schenken ihrer Tochter Sarah eine Doppelhaushälfte zum Geburtstag, was sich schnell als großer Fehler herausstellt. Seitdem Sarahs neuer Freund...Verklag mich doch!
MO 1.5.
13:20
Verklag mich doch!
Als Laura Böhm Liebesbriefe vom verstorbenen Vater ihres Mannes Tobias entdeckt, beginnt für das Ehepaar ein Albtraum, denn die Empfängerin der Briefe ist Lauras Mutter, mit...Verklag mich doch!
DI 2.5.
07:20
Verklag mich doch!
Landwirt Wilfried Mailänder hat sein komplettes Vermögen investiert, um seinen Betrieb in einen Bio-Bauernhof umzufunktionieren. Damit hat er sich seinen eigenen Bruder zum...Verklag mich doch!
DI 2.5.
08:10
Verklag mich doch!
Aus einem Traumjob wird plötzlich der blanke Horror. Der Ingenieur Paul Kortes sieht sich plötzlich mit dem Vorwurf des Geheimnisverrats durch seine eigene Geschäftsführung...Verklag mich doch!
DI 2.5.
09:05
Verklag mich doch!
Mehr als 25.000 deutsche Männer suchen sich jedes Jahr eine Braut im Ausland. Auch Arno Peeck hat für sich eine wesentlich jüngere Frau in der Ukraine gefunden. Doch anstatt...Verklag mich doch!
DI 2.5.
09:55
Verklag mich doch!
Wenige Tage vor ihrem 20-jährigen Ehejubiläum ereilt die 48-jährige Hausfrau Wiebke Helder aus Köln ein riesengroßer Schock. Ihr geliebter Mann Paul Helder verstirbt bei...Verklag mich doch!
DI 2.5.
10:40
Verklag mich doch!
Die kleine Angelina ist der ganze Stolz der herzensguten, aber furchtbar ungebildeten alleinerziehenden Mutter Nancy Kerber. So groß wie die Liebe, die sie für ihre Tochter...Verklag mich doch!
DI 2.5.
11:35
Verklag mich doch!
Die 35-jährige Monica Rau und ihr Mann Erik haben sich ihren Kinderwunsch nur durch künstliche Befruchtung erfüllen können. Als jedoch Tochter Anna-Louisa mit vier Jahren...Verklag mich doch!
DI 2.5.
13:20
Verklag mich doch!
Gerd Mirbachs Leben ändert sich schlagartig, als seine Lebensgefährtin Diana Kogler nach einem schweren Autounfall ins künstliche Koma versetzt wird. Fürsorglich will er sich...Verklag mich doch!
MI 3.5.
07:25
Verklag mich doch!
Eine überstürzte Hochzeit in Las Vegas treibt die 28-jährige Ex-Alkoholikerin Veronika ins Unglück: Mit ihrem frisch angetrauten Mann Joost scheint alles perfekt zu sein, bis...Verklag mich doch!
MI 3.5.
08:15
Verklag mich doch!
Eine junge Frau wird umgebracht. Vom Täter fehlt bis auf eine DNA-Spur jeder Hinweis. Alle Anwohner aus der Umgebung werden daher von der Polizei gebeten, sich einem...Verklag mich doch!
MI 3.5.
09:10
Verklag mich doch!
Als ob der Tod ihrer Mutter Rita Domann nicht schon schwer genug getroffen hätte, taucht pünktlich zur Verteilung des Erbes ihr verschollener Bruder Sascha auf und fordert...Verklag mich doch!
MI 3.5.
10:05
Verklag mich doch!
Vom Regen in die Traufe: Weil die Polizeibeamtin Silke Haderer der Meinung ist, dass Vanessa Wehrle Unfallflucht begehen will, wird Vanessa zu Unrecht festgenommen. Als sie sich...Verklag mich doch!
MI 3.5.
10:55
Verklag mich doch!
Torben Kroll ist Vater geworden, aber seine Frau Marika hat keine Lust, sich um das Baby zu kümmern. Torsten ist völlig verzweifelt, denn er kann sich keinen Babysitter leisten....Verklag mich doch!
MI 3.5.
11:45
Verklag mich doch!
Der alleinerziehende Vater Thomas Mommsen führt einen erbitterten Kampf gegen seinen Vermieter Ralf Laubert. Der hat einen Investor für sein Wohnhaus an Land gezogen und will...Verklag mich doch!
MI 3.5.
13:30
Verklag mich doch!
Als der ehemalige Häftling Tom Jacobs ein Jahr nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis beginnt, sich verdächtig zu verhalten und sein Sohn eine Waffe beim Spielen findet,...Verklag mich doch!
DO 4.5.
07:35
Verklag mich doch!
Birgit Dräger bringt ihre schon leicht vergessliche Mutter Doris für die Dauer eines dreiwöchigen Urlaubs in einem Pflegeheim unter. Doch nach nur einer Woche ist die Erholung...Verklag mich doch!
DO 4.5.
08:20
Verklag mich doch!
Manuel Storms sollte eigentlich glücklich sein, als seine Freundin Julia ihm mitteilt, dass er Vater wird. Doch kurz zuvor hat der 45-Jährige erfahren, dass er an Leukämie...Verklag mich doch!
DO 4.5.
09:10
Verklag mich doch!
Theo Honscamp, Beamter beim Ordnungsamt, kann auch im Urlaub offensichtlich nicht aus seiner Haut. Statt sich mit seiner Frau Maria und dem gemeinsamen Sohn Benjamin zu erholen,...Verklag mich doch!
DO 4.5.
10:00
Verklag mich doch!
Laura Brinker hat die Nase voll. Sie und ihr Ehemann Lukas werden von ihren Schwiegereltern in dem Familienbetrieb gnadenlos ausgebeutet. Lukas wehrt sich allerdings nicht gegen...Verklag mich doch!
DO 4.5.
10:50
Verklag mich doch!
Klaus Hartmann ist in finanzieller Not und muss sein Elternhaus verkaufen. Die Wahl fällt auf Unternehmer Randolf Prinz, der einen guten Eindruck macht. Doch noch bevor die...Verklag mich doch!
DO 4.5.
11:45
Verklag mich doch!
Der 34-jährige Oliver Fuhrmann wittert Ärger, als sein älterer Bruder am vierten Todestag des Vaters plötzlich wieder auftaucht. Daniel Fuhrmann war nämlich zu Lebzeiten des...Verklag mich doch!
DO 4.5.
13:25
Verklag mich doch!
Als Frauke Schlüter Hämatome am Oberkörper ihres 17-jährigen Sohnes Tino feststellt, verdächtigt sie zunächst ihren Lebensgefährten Walter Kruppe. Der Grund dafür ist,...Verklag mich doch!
FR 5.5.
07:20
Verklag mich doch!
Während ihres Amerika-Urlaubs hat die erfolgreiche Geschäftsfrau Alexandra Schön die Liebe ihres Lebens kennengelernt und gleich vor Ort geheiratet. Ein fataler Fehler, wie...Verklag mich doch!
FR 5.5.
08:10
Verklag mich doch!
Als der 15-jährige Jan Heimes Kontakt zu seinem Rocker-Vater Georg aufnimmt, der sich um seinen Sohn jahrelang nicht gekümmert hat und mittlerweile Anführer eines berüchtigten...Verklag mich doch!
FR 5.5.
09:05
Verklag mich doch!
Chaos im Kiosk - ein ums andere Mal wird in den Kiosk von Aylin und Taskin Kaya eingebrochen. Die Verdächtigen sind schnell klar: Eigentlich kommen für die Taten nur Maik oder...Verklag mich doch!
FR 5.5.
10:00
Verklag mich doch!
Bei der Arbeit wird Marco die neueste Ausgabe der Lokalzeitung auf den Tisch geknallt. Er ist auf der Titelseite abgebildet. Er soll ein Trickbetrüger sein, der von der...Verklag mich doch!
FR 5.5.
10:50
Verklag mich doch!
Die 17-jährige Natalie Lohmeyer wird während ihrer Fahrstunden massiv vom Fahrlehrer Herbert Schmitz sexuell belästigt. Doch die Schülerin traut sich lange nicht, ihren...Verklag mich doch!
FR 5.5.
11:40
Verklag mich doch!
Der 19-jährige Auszubildende Adrian wird wegen versuchten Mordes festgenommen. Ihm wird vorgeworfen, Karsten zusammengeschlagen zu haben. Das Opfer liegt im Koma. Mutter...Verklag mich doch!
FR 5.5.
13:25
Verklag mich doch!
Lena Wiechert plagen Existenzängste: Nachdem ihr Lebensgefährte sie überraschend verlassen hat, steht sie mit ihrer 17-jährigen Tochter Charlotte auf der Straße. Verzweifelt...Verklag mich doch!
SA 6.5.
06:30
Verklag mich doch!
Weil ihr Mann sie betrügt, trennt sich Helga von ihm und zieht mit den Kindern aus. Ihr Ex-Mann weigert sich jedoch, Unterhalt zu zahlen. Nach einem Schulunfall ihrer Tochter...Verklag mich doch!
SA 6.5.
07:25
Verklag mich doch!
Ina Kolpe macht sich große Sorgen, als ihre beste Freundin Andrea bei einem gemeinsamen Urlaub mit beiden Ehemännern plötzlich spurlos verschwindet. Verzweifelt macht sich die...Verklag mich doch!
SA 6.5.
08:20
Verklag mich doch!
Familie Kriegel kann es nicht fassen: Ihr neuer Vermieter hat aus einer Nachbarswohnung eine Ferienwohnung gemacht! Jetzt geht es im Haus zu wie am Ballermann! Grölende Touristen...Verklag mich doch!
SA 6.5.
09:10
Verklag mich doch!
Eigentlich ist ein Gefängnis nicht unbedingt ein Ort für Romantik, aber die Sozialarbeiterin Maren verliebt sich trotzdem - und zwar in den verurteilten Drogendealer Anton. Sie...Verklag mich doch!
SO 7.5.
05:45
Verklag mich doch!
Gesine und Cedric Heimanns finden beim Entrümpeln der Wohnung von Gesines verstorbener Mutter ein altes Sparbuch mit einem Guthaben von 156.000 DM, die Gesines Vater im Jahr 1959...Verklag mich doch!
SO 7.5.
06:25
Verklag mich doch!
Bruno sorgt sich um seine 17-jährige Tochter Laura. Seit sie mit Freund Max zusammen ist, wirkt sie verschlossener und trägt ständig neue Klamotten. Bruno hat den Verdacht,...Verklag mich doch!
SO 7.5.
06:40
Verklag mich doch!
Inkasso-Unternehmerin Robin steht unter Schock als sie Opfer eines dreisten Betrugs wird. Denn ein Unbekannter hat komplett erfundene Geldforderungen unter ihrem Namen per...Verklag mich doch!
SO 7.5.
07:30
Verklag mich doch!
Nach zehn Jahren Ehe hat sich die Fitnesstrainerin Marina Winter von ihrem Mann Klaus getrennt, nachdem dieser sie betrogen hatte. Gemeinsam mit ihrer Tochter zieht Marina in eine...Verklag mich doch!
SO 7.5.
10:05
Verklag mich doch!
Janika hat mit ihrer Cocktailbar endlich den ersehnten Erfolg: Die Gäste lieben ihren Laden, und mit den Nachbarn hatte Janika noch nie Schwierigkeiten. Die finanzielle...Verklag mich doch!

Vorschau in 3 Wochen

35 Sendungen
MO 8.5.
07:35
Verklag mich doch!
Anna und Günther Zeuske sind geschockt, als sie erfahren, dass ihre 16-jährige Tochter Milena von ihrem 23-jährigen Freund schwanger ist. Doch es kommt noch schlimmer: Milena...Verklag mich doch!
MO 8.5.
08:20
Verklag mich doch!
Der 16-jährige Schüler Jonas Gladen kommt blutverschmiert nach Hause. Er bezichtigt Vertrauenslehrer Uwe Heinbeck, ihn geschlagen zu haben. Als dieser das abstreitet, kämpft...Verklag mich doch!
MO 8.5.
09:15
Verklag mich doch!
Schock für Michael Rühle. Nach 16 Jahren erfährt er von seiner Ex-Lebensgefährtin Silvia, dass er eine Tochter hat. Mona ist an Leukämie erkrankt und nur eine...Verklag mich doch!
MO 8.5.
10:05
Verklag mich doch!
Als die 14-jährige Tessa von der Polizei aufgegriffen wird, behauptet sie, jahrelang allein mit ihrem Vater durch Deutschland gewandert zu sein und nur ihren Vornamen zu kennen....Verklag mich doch!
MO 8.5.
10:55
Verklag mich doch!
Christian Sannemann will seine Verlobte Isabella heiraten. Mitten in die Hochzeitsvorbereitungen platzt seine Ex-Frau Carola mit einem Baby und behauptet, es sei von ihm. Das ist...Verklag mich doch!
MO 8.5.
11:45
Verklag mich doch!
Natascha Novaks Lebensgefährte Gustav von Thiel verstirbt plötzlich an einem Herzinfarkt. Doch die 35-Jährige hat keine Zeit zur Trauer, denn Gloria von Thiel, die Witwe des...Verklag mich doch!
MO 8.5.
13:30
Verklag mich doch!
Der Fitnesstrainer Konrad Michels wird von der Schülerin Vanessa Windelen beschuldigt, ihr illegale Diätpillen verkauft zu haben, die bei der 16-Jährigen Herzrhythmusstörungen...Verklag mich doch!
DI 9.5.
07:40
Verklag mich doch!
Bea Loers glaubt es nicht, als sich das von ihr bestellte Badesalz als so genanntes „Legal High“ - eine synthetische Ersatzdroge - herausstellt. Auch ihr Neffe Marco, für den...Verklag mich doch!
DI 9.5.
08:25
Verklag mich doch!
Vom Baupfusch über Hausfriedensbruch bis zu Erbstreitigkeiten. Wie kann man dafür sorgen, dass man nicht auf auf den Kosten sitzen bleibt, wenn das Bauunternehmen pfuscht? Was...Verklag mich doch!
DI 9.5.
09:15
Verklag mich doch!
Kerstin Weber hat die Nase voll von ihrem Mann Raul und will die Scheidung. Während sie sich ganz allein um das gemeinsame Bowling-Center kümmerte, lag ihr Macho-Ehemann lieber...Verklag mich doch!
DI 9.5.
10:05
Verklag mich doch!
Die alleinerziehende Marie Balthasar ist am Ende ihrer Kräfte. Systematisch werden sie und ihre Kolleginnen in der Großwäscherei ausgebeutet. Da sie unter enormem Zeitdruck...Verklag mich doch!
DI 9.5.
11:00
Verklag mich doch!
Leni Brenner hat ein Haus geerbt und dazu einen sehr unbequemen Mitbewohner. Ihr Bruder Roland hat das lebenslange Nutzungsrecht am Erdgeschoss bekommen und macht Leni das Leben...Verklag mich doch!
DI 9.5.
11:45
Verklag mich doch!
Für Katrin Kaufmann wird der schlimmste Albtraum zur bitteren Wahrheit: Ihre 16-jährige Tochter Marla wird das Opfer einer Vergewaltigung. Der Täter ist Alex Schwefer, der...Verklag mich doch!
DI 9.5.
13:30
Verklag mich doch!
Seit dem Tod ihres Mannes muss die 32-jährige Patricia Lorber hart kämpfen, um sich und ihre sechsjährige Tochter Emma alleine über die Runden zu bringen. Darum wagt sie den...Verklag mich doch!
MI 10.5.
07:30
Verklag mich doch!
Bei dem wohlhabenden Goldschmied Ralf Kostner schrillen die Alarmglocken, als er den neuen Freund seiner 21-jährigen Tochter kennenlernt. Sascha ist nicht nur 13 Jahre älter als...Verklag mich doch!
MI 10.5.
08:20
Verklag mich doch!
Sabine Schröder behaupte, Mitautorin eines Mode-Ratgebers zu sein, und fordert eine horrende Summe Schadensersatz von ihrer ehemals besten Freundin und Co-Autorin Anke Siebrecht....Verklag mich doch!
MI 10.5.
09:10
Verklag mich doch!
Christin Wendler ist erschüttert, als ihr Lebensgefährte Dr. Alexander Koch von einer Frau niedergestochen wird. Er soll versucht haben, sie zu vergewaltigen. Obwohl der Chirurg...Verklag mich doch!
MI 10.5.
10:05
Verklag mich doch!
In „Verklag mich doch!“ werden Streitfälle vorgestellt - vom Baupfusch über Hausfriedensbruch bis zu Erbstreitigkeiten. Wie sorge ich dafür, dass ich nicht auf einer...Verklag mich doch!
MI 10.5.
10:50
Verklag mich doch!
Die 16-jährige Nadine Decker lässt sich vom Freund ihrer Mutter dazu überreden, Nacktfotos zu machen. Als die Bilder dann im Internet auftauchen, verliert Nadine ihren Nebenjob...Verklag mich doch!
MI 10.5.
11:45
Verklag mich doch!
Ella ist Vollwaise und seit Kurzem in einer neuen Pflegefamilie untergebracht. Doch Familie Lehmann hat mehr Arbeit als Liebe zu geben und nutzt die Pflegekinder als billige...Verklag mich doch!
MI 10.5.
13:30
Verklag mich doch!
Kurz nachdem der Installateur Lars Voss einen Kundenauftrag bei der Prostituierten Amanda erledigt hat, merkt er, dass sowohl seine Brieftasche als auch der Verlobungsring für...Verklag mich doch!
DO 11.5.
07:25
Verklag mich doch!
Der verstorbene Unternehmer Gunther Kuhnert hat seiner Familie unter anderem ein kleines Häuschen hinterlassen. Gunthers Erben - seine Ehefrau und sein Sohn - wollen die Immobile...Verklag mich doch!
DO 11.5.
08:15
Verklag mich doch!
Familie Wolter bringt während ihres Urlaubs mit Wohnungstausch in Erfahrung, dass ihre Tauschpartner Mietnomaden sind. Sie haben sich die Wohnung der Wolters angeeignet....Verklag mich doch!
DO 11.5.
09:10
Verklag mich doch!
Familie Böttcher stellt schon bald fest, dass ihr neues Eigenheim kein Traum, sondern ein regelrechter Albtraum ist. Ihre direkte Nachbarin Luise Jansen genießt dort nämlich...Verklag mich doch!
DO 11.5.
10:05
Verklag mich doch!
Die 17-jährige Clarissa Wörner erwacht im Park neben ihrem erstochenen Freund Marlon Müller. Doch sie kann sich nicht an die Geschehnisse der Tatnacht erinnern. Sagt sie. Aber...Verklag mich doch!
DO 11.5.
10:55
Verklag mich doch!
Als Bettina wieder einmal eine beachtliche Telefonrechnung erhält, glaubt sie, dass Sohn Laurenz dahinter steckt. Der 16-Jährige soll wieder Sex-Hotlines angerufen haben, doch...Verklag mich doch!
DO 11.5.
11:45
Verklag mich doch!
Der Familienvater Tom Faust steht in seinem Kampf um Gerechtigkeit ziemlich allein da. Niemand glaubt ihm, dass seine Angestellte Daria Schrader ihn massiv sexuell belästigt und...Verklag mich doch!
DO 11.5.
13:30
Verklag mich doch!
Kapitänleutnant Jens Baumeister kommt von einer längeren Seefahrt zurück und muss mit ansehen, wie seine 16-jährige Tochter Jennifer von Mitarbeitern des Jugendamtes in die...Verklag mich doch!
FR 12.5.
07:45
Verklag mich doch!
Der Restaurator Thilo Kohlhaas ist völlig aus dem Häuschen, als er erfährt, dass er ein Millionenerbe von einer unbekannten Großtante erhalten soll. Allerdings gibt es einen...Verklag mich doch!
FR 12.5.
08:30
Verklag mich doch!
Nach dem Tod ihres Mannes zieht Renate zu Sohn Timo und dessen Frau Sila. Sila lässt ihrem Mann zuliebe die Schwiegermutter erstmal bei sich zu Hause wohnen. Doch dann scheint...Verklag mich doch!
FR 12.5.
09:20
Verklag mich doch!
Jennifer Fahl steckt in argen finanziellen Schwierigkeiten. Als ihr Ex-Freund ihr endlich die 2000 Euro zurückzahlt, die er ihr schon seit langer Zeit schuldet, sieht Jennifer so...Verklag mich doch!
FR 12.5.
10:10
Verklag mich doch!
Säugling Jonathan wurde in einer Babyklappe abgegeben und kommt zunächst in die Obhut der Pflegefamilie Krüger. Als die Meldefrist für die leibliche Mutter verstrichen ist,...Verklag mich doch!
FR 12.5.
11:00
Verklag mich doch!
Tobias und Clara haben ein kleines Haus geerbt. Tobias‘ Bruder Roland soll ihnen helfen die Wertsachen aus dem komplett zugemüllten Haus zu verkaufen. Denn als Inhaber eines...Verklag mich doch!
FR 12.5.
11:50
Verklag mich doch!
Thilos Ex-Freundin Iris hat verheimlicht, dass sie nach der Trennung ein Kind von ihm zur Welt gebracht hat. Sohn Luca lebt derzeit bei Pflegeeltern, die ihn auch adoptieren...Verklag mich doch!
FR 12.5.
13:35
Verklag mich doch!
Die 22-jährige Studentin Karolin Schminck wird nach dem plötzlichen Tod ihres Vaters von dessen Lebensgefährtin Lydia Kattow eiskalt vor die Tür gesetzt. Karolin wittert...Verklag mich doch!

Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite.

Diese Sendungen könnten Sie ebenfalls interessieren

FR 7.4.18:30
Daheim in den Bergen - Schwesternliebe

Daheim in den Bergen - Schwesternliebe
FR 7.4. 18:30

MI 26.4.10:30
Notruf Hafenkante

Notruf Hafenkante
MI 26.4. 10:30

SA 8.4.07:05
Miami Vice

Miami Vice
SA 8.4. 07:05

TVinfo
X