TINY CHEF

Vorschau

Tiny Chef

Serie

SA 6.5.07:30

Tiny Chef macht Pizza und findet heraus, dass Freundschaft wichtiger ist als der Belag, nachdem Ruby den ganzen Basilikum aufisst! // Tiny Chef backt Brot, aber vergisst, auf den aufgehenden Teig aufzupassen! Jetzt muss er sich was einfallen lassen. ...Tiny Chef

Tiny Chef

Serie

SO 7.5.07:30

07:30NickTiny Chef

Popcorn / Bananen

Nick,
SO 7.5., 07:30-07:50 Uhr

Tiny Chef plant einen Filmabend für seine Freunde und verwandelt dafür seinen Baumstumpf in eine Popcorn-Maschine. Popcorn für alle! // Tiny Chef macht Bananentoast, doch muss sich was Neues ausdenken, nachdem all seine Bananen zerdrückt sind. ...Tiny Chef

Tiny Chef

Serie

SA 13.5.07:30

07:30NickTiny Chef

Gefrier-Pops / Limonade

Nick,
SA 13.5., 07:30-07:55 Uhr

Tiny Chef macht Gefrier-Pops, aber kann es kaum abwarten, bis sie gefroren sind! Ihm wird klar, dass Geduld ein wichtiger Teil des Kochens ist. // Tiny Chef macht pinke Limonade und versucht Ruby davon zu überzeugen, etwas Neues zu probieren! ...Tiny Chef

Tiny Chef

Serie

SA 20.5.07:30

07:30NickTiny Chef

Pfannkuchen / S‘Mores

Nick,
SA 20.5., 07:30-07:55 Uhr

Tiny Chef macht Pfannkuchen, doch verliert sein Selbstvertrauen, als er seinen Glücks-Pfannenwender kaputt macht. // Tiny Chef macht S‘Mores fürs Zelten und besiegt dabei mit Hilfe seiner Freunde seine Angst vor der Dunkelheit. ...Tiny Chef

Tiny Chef

Serie

SO 21.5.07:30

07:30NickTiny Chef

Cranberry-Kekse / Zuckerschoten-Gemüsepfanne

Nick,
SO 21.5., 07:30-07:55 Uhr

Tiny Chef backt als Einzugsgeschenk für einen Marienkäfer, der in seine Nachbarschaft zieht, Kekse. // Tiny Chef macht eine Zuckerschoten-Gemüsepfanne und findet heraus, dass er sich in der Küche auf seine Freunde verlassen kann. ...Tiny Chef

Tiny Chef

Serie

SA 27.5.07:30

07:30NickTiny Chef

Apfelkuchen / Guacamole

Nick,
SA 27.5., 07:30-07:55 Uhr

Tiny Chef backt Apfelkuchen für einen Wettbewerb, aber muss sich nach einem Unfall schnell ein neues Rezept ausdenken. // Tiny Chef macht Guacamole und lernt dabei, seine Lieblingsküchengeräte mit seinen Freunden zu teilen. ...Tiny Chef

Vorschau diese Woche

2 Sendungen
SA 6.5.
07:30
Tiny Chef
Tiny Chef macht Pizza und findet heraus, dass Freundschaft wichtiger ist als der Belag, nachdem Ruby den ganzen Basilikum aufisst! // Tiny Chef backt Brot, aber vergisst, auf den...Tiny Chef
Staffel: 1 / 1
SO 7.5.
07:30
Tiny Chef
Tiny Chef plant einen Filmabend für seine Freunde und verwandelt dafür seinen Baumstumpf in eine Popcorn-Maschine. Popcorn für alle! // Tiny Chef macht Bananentoast, doch muss...Tiny Chef
Staffel: 1 / 2

Vorschau nächste Woche

1 Sendungen
SA 13.5.
07:30
Tiny Chef
Tiny Chef macht Gefrier-Pops, aber kann es kaum abwarten, bis sie gefroren sind! Ihm wird klar, dass Geduld ein wichtiger Teil des Kochens ist. // Tiny Chef macht pinke Limonade...Tiny Chef
Staffel: 1 / 3

Vorschau in 2 Wochen

2 Sendungen
SA 20.5.
07:30
Tiny Chef
Tiny Chef macht Pfannkuchen, doch verliert sein Selbstvertrauen, als er seinen Glücks-Pfannenwender kaputt macht. // Tiny Chef macht S‘Mores fürs Zelten und besiegt dabei mit...Tiny Chef
Staffel: 1 / 4
SO 21.5.
07:30
Tiny Chef
Tiny Chef backt als Einzugsgeschenk für einen Marienkäfer, der in seine Nachbarschaft zieht, Kekse. // Tiny Chef macht eine Zuckerschoten-Gemüsepfanne und findet heraus, dass...Tiny Chef
Staffel: 1 / 5

Vorschau in 3 Wochen

1 Sendungen
SA 27.5.
07:30
Tiny Chef
Tiny Chef backt Apfelkuchen für einen Wettbewerb, aber muss sich nach einem Unfall schnell ein neues Rezept ausdenken. // Tiny Chef macht Guacamole und lernt dabei, seine...Tiny Chef
Staffel: 1 / 6

Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite.

Diese Sendungen könnten Sie ebenfalls interessieren

DO 27.4.21:50
Plötzlich alles anders

Plötzlich alles anders
arte DO 27.4. 21:50

FR 28.4.13:40
Alles Klara

Alles Klara
RBB FR 28.4. 13:40

MO 1.5.22:55
ZERV - Zeit der Abrechnung

ZERV - Zeit der Abrechnung
MDR MO 1.5. 22:55

FR 12.5.07:10
Ruby

Ruby
ZDFneo FR 12.5. 07:10

TVinfo
X