THERESA WOLFF

Vorschau

Theresa Wolff - Der schönste Tag

Serie

Theresa Wolff - Der schönste Tag
SA 6.5.20:15

Ein junger Mann wird im Park an der Saale tot aufgefunden. Alles deutet auf einen Mord hin. Bei der Leichenschau fällt Theresa Wolff auf, dass Patrick im Körper einer Frau geboren wurde.Erst ein wahrer Operationsmarathon hatte ihn auch körperlich zu dem Mann gemacht, als der er sich immer fühlte. Nachdem er endlich das Ziel seiner Transformation erreicht hatte, musste er sterben. War ...Theresa Wolff - Der schönste Tag

Vorschau nächste Woche

1 Sendungen
SA 6.5.
20:15
Theresa Wolff - Der schönste Tag
Theresa Wolff - Der schönste Tag
Ein junger Mann wird im Park an der Saale tot aufgefunden. Alles deutet auf einen Mord hin. Bei der Leichenschau fällt Theresa Wolff auf, dass Patrick im Körper einer Frau...Theresa Wolff - Der schönste Tag

Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite.

Diese Sendungen könnten Sie ebenfalls interessieren

MO 24.4.08:50

In aller Freundschaft
MDR MO 24.4. 08:50

SA 22.4.19:20

Museumsdiebe auf Beutezug
3sat SA 22.4. 19:20

DI 2.5.12:30

Zwei Millionen suchen einen Vater
MDR DI 2.5. 12:30

DO 20.4.03:00

Frau. Leben. Freiheit?
ZDF DO 20.4. 03:00

TVinfo
X